Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

absinth
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

für unseren gemeinnützigen eingetragenen Verein (Deutschland) überlegen wir eventuell ein paypal-Konto zu eröffnen um die Sammlung von Spenden zu vereinfachen.

Ich habe gelesen, dass ein paypal-Geschäftskonto hierzu eröffnet werden müsste. Welche Gebühren fallen für den Erhalt einer jeden Spende (z.B. ab 5 € Spendenbetrag) an, die auf dem paypal-Konto gutgeschrieben werden würde?

Ist der Übertrag bzw. die Auszahlung vom paypal-Konto auf das Girokonto des Vereins kostenpflichtig? Wenn ja wie hoch liegen hier die Gebühren?

 

Vielen Dank.

Login to Me Too

mpmail97
Neues Community Mitglied

Hi, ich bitte um eine Anwort für mein Problem

Es war am 16.01 und 21.01, ich habe 2 Betrag von Paypal auf meinen Privat Konto (Deutsche Bank) überwiesen. Ich habe vorher irgendwie 2 Kontonummer eingetragen, eigentlich es ist ein nur Konto, die ich habe, Und zwar ich habe das Geld auf Konto, die ich noch nicht bestätigt ist und es ist gar nicht existiert, überwisen.

Bitte ob jemand das weiß. was kann ich machen um meinen Geld zurückbekommen. Ich habe die Transaktionsnummer hier aber ich kann den IBand oder Kontonummer nicht vollständig lesen außer 4 Nummer

 

 

https://www.paypal.com/myaccount/transactions/print-details/6FV14771WS634845Dhttps://www.paypal.com/myaccount/transactions/print-details/5ST469302Y710170G

 

https://www.paypal.com/myaccount/transactions/print-details/5ST469302Y710170G

 

 

 

 

Login to Me Too

Camino
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Morgen! Mein Paypal- Konto zeigt ein Guthaben von 75,00 Euro, über das ich von Paypal informiert worden bin. Beim Versuch, den Betrag abzubuchen, wird jedoch angezeigt, dass das Geld nicht verfügbar ist. Habe ich jetzt noch Guthaben drauf oder nicht?

 

Lieben Dank!

Login to Me Too

Rollih
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie kann man das yFingerabdrucksystem aktivieren?
Login to Me Too

Augenweide
Beitragsleistender
Beitragsleistender
es geht um ein 20 Jahre altes Paypal Konto das ich damals, in Asien arbeitend, eroeffnet habe und heute gibt es diese email adresse und den Server nicht mehr. Ohne dieses Konto zu loeschen kann ich meine Bank nicht in das neue Konto eintragen. Wie loesche ich dieses alte Konto?
Login to Me Too

Robin_Gr
Neues Community Mitglied
Ich habe an einer Freundschaftsaktion teilgenommen. '3 Freunden Geld senden und selber 5€ gutgeschrieben bekommen. Habe ich gemacht und kurz darauf eine SMS bekommen mit einem Zahlencode. Weiterhin steht in der Nachricht lediglich ich solle den auf der PayPal Seite eingeben. Dort finde ich aber nirgends eine Möglichkeit einen solchen Code eingeben zu können. Alle Gutscheinoptionen beziehen sich auf Kooperationsunternehmen... Gruß Robin
Login to Me Too

reineke
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich erhielt von Ihnen die Bestätigung dass der Konflikt zu meinen Gunsten entschieden worden ist.  Bezahlt hatte ich am 03.01. 27,85 €. Aufgrund der Konfliktlösung Rückzahlung von Ihnen am 25.02. über 27,85 €

Am selben Tag Belastung über den selben Betrag von 27,85€. WARUM? der Konflikt wurde doch zu meinen Gunsten entschieden.

MfG

Reineke

Login to Me Too

Duftzwillinge
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen, 

heute ist mir bei einer Rechnung und der erhaltenen Zahlung ein Unterschied aufgefallen der mich sehr irritiert hat. Da ich bisher nie Probleme mit Paypal hatte hat mich das schon gewundert. Bei einer genauen Kontrolle der Transaktion, ist mir ein Posten Versandkostenrabatt 6,25€ aufgefallen. Ich bin mir nicht bewusst derartiges in unserem Paypalaccount angegeben zu haben. Wir liefern Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 60€ das hat aber Paypal gar nicht zu interessieren da schon im Shop voreingestellt. Wir nutzen JTL Shop 4 und JTL Wawi. 

 

Kann mir jemand was dazu sagen. Vielen Dank für eure Unterstützung.

 

Login to Me Too

Halima6
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich habe mein Bankkonto hinzugefügt wo es einige Zeit lang normal verlief , gestern habe ich eine Meldung bekommen das mir zwei kleine Beträge überwiesen worden sind ich Sie bestätigen soll , Ich habe beim Schreiben eine Zahl falsch geschrieben und seit dem kann Ich jetzt nicht mehr Geld einzahlen kommt eine Meldung weil mein Konto gesperrt worden ist , und von neu Bankkonto einführen funktioniert auch nicht es wird kommt wieder eine Meldung : Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen Sie es erneut . Nach dem 5ten Versuch schreibe ich nun ... wer kann mir helfen Danke im Voraus
Login to Me Too

Tribalis
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo

 

Wir wurden mit einem Ticketkauf über s Ohr gehauen und mit uns wohl noch hunderte mehr.... Ist hier sonst noch jemand, der von Paypal das Geld für die erstanden Tickets nicht zurück erhält ? Uns ist klar, das die Frist von 3 Monaten abgelaufen ist. Unverständlich aber, das einzelne Käufer ihr Geld zurück erhalten haben, auch nach der Frist.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.