- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Community!
Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.
In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.
Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.
Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:
Schreiben:
Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")
Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr
Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wir haben zwei Gambio-shops mit je einer emailadresse auf ein paypalkonto. Vom einen shop klappt das prima, vom anderen shop können manche Kunden im In- und Ausland den Kauf nicht abschließen. Woran kann das liegen? Es betrifft etwa 50% der Bestellungen. Danke und Grüße Heinz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo community,
`habe ohne Schwierigkeiten per online-banking meinem Paypal-Konto ein Guthaben von 560 € überwiesen.Dennoch : Ob mit Mastercard o. Konto-Guthaben : Jeder Versuch,diese Summe einem anderen Konto gutzuschreiben, endet stets mit demselben Hinweis : "Leider konnten wir Ihre Zahlung gerade nicht abschließen. Versuchen Sie es später erneut".
- Was schlagen Sie vor..-? MfG
Tom
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo an alle,
Bekomme seit Anfang des Jahres Zahlungserinnerungen von PayPal, für angeblich 2 aufgegebene Bestellungen. Allerdings habe ich bei diesen Läden nie Bestellungen aufgegeben auch wurde die Ware nicht an mich geliefert sondern an jemanden der anscheinend genauso heisst wie ich allerdings ganz woanders wohnt.
Dies habe ich PayPal schon des öfteren mitgeteilt allerdings erhalte ich keine hilfreiche Antwort von PayPal sondern nur eine Erklärung warum ich
die Zahlungserinnerungen erhalte.
Hat jemand eine Idee?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich kann seit Tagen nicht auf die Antworten, oder auch meine Nachrichten, der Konfliktlösungen zugreifen. Das Desaster daran ist, dass ich eine Antwort erhalten habe und ich mit einer Reaktion dran bin und mir von Tag zu Tag die Zeit davon läuft. Nach dem ich auf Anzeige gedrückt habe, erscheint nach einiger Zeit die Meldung " Versuchen sie es bitte noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten".
Anschließend kann man nur auf zurück drücken. Ein erneuter Versuch bringt nichts, es wird immer nur die selbe Fehlermeldung angezeigt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, seit Tagen versuchen mein Sohn und ich ein Suface Pro 6 im Internet zu kaufen.
Dies gelingt weder bei Microsoft, Saturn oder Media Markt. Das Konto ist gedeckt, eine Rückfrage bei der Bank ergab, dass es keinen Grund gäbe die Zahlung zu verweigern. Dennoch führt Paypal die Zahlung nicht aus. Dann habe ich die gesamtsumme versucht auf das Paypal Konto zu transferieren. Schlug fehl mit dem Hinweis, dass nicht mehr als 900 Euro auf das Konto gebucht werden können. Gleichzeitig hat Paypal das Konto meines Sohnes eingeschränkt, wegen angeblicher europäischer Richtlinien zum Geldwäschegesetz???? Wir stehen wieder beim Anfang.... Paypal selbst ist trotz 2 Emails und chat nicht in der Lage zu helfen, bzw. habe ich den Eindruck will auch gar nicht helfen. Wer hat sowas schon erlebt oder hat noch eine Idee?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Gibt es hierzu inzwischen Neuigkeiten? Ich habe meine Norisbank Daten 2x eingepflegt, aber eine Aktivierung - per Cent Zahlung und Kennziffer von PayPal - ist nicht möglich... Die 1-2 EuroCent, mit dem Bestätigungscode, kommen einfach nicht bei mir an....
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.