abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

GELÖST
Highlighted
Moderator

Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Letzter Auszug für Paypal Konto nach Auflösung

Hi BunteKüchenwelt,

 

willkommen in der PayPal-Community!

 

Da dein Anliegen kontospezifisch ist, können wir es aus Datenschutzgründen leider nicht über die öffentliche Community klären. Du hast aber die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn Du Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um dein Anliegen. Du kannst uns dann eine private Nachricht mit deiner bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und deinem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für dich lösen können.

 

Hier kannst du wählen, wie du uns erreichen möchtest:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Vielen Dank!

 

Aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen für Coronavirus (COVID-19) verfügen wir derzeit nur über eine begrenzte Anzahl von Mitarbeitern im Kundenservice. Die Antwortzeiten am Telefon und für Nachrichten sowie Bearbeitungszeiten können sich dadurch verzögern. Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund!

 

André

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2.162 ANTWORTEN 2.162
Highlighted
Neues Community Mitglied

Pay-Pal Konto

Hallo folgendes Problem liegt vor.

Geld senden.Dort kommt den Betrag eingeben.

ZB 5,00€ .Es geht rechts los dort steht 0,00 ich möchte 5,00 eingeben

Geht aber nicht.....MFG

Tags (1)
Highlighted
Neues Community Mitglied

Fremde Adresse aus paypal entfernen

Ich habe vor einiger Zeit etwas gekauft und direkt an einen Kunden schicken lassen. Zu diesem Zweck habe ich dessen Adresse eingegeben als Lieferadresse. Seitdem wird, wenn ich etwas kaufe, standardmäßig die Adresse meines Kunden als "Standardadresse" eingegeben. Wie kann ich diese Adresse wieder entfernen? Ich habe jetzt fast 1 Stunde lang alle Datensätze von paypal durchgeschaut, jedoch dort erscheint die fremde Adresse nicht, nur wenn ich etwas kaufe erscheint sie als Lieferadresse und ich muß höllisch aufpassen, daß ich da nicht vergesse auf meine Adresse umzustellen.

Highlighted
Beitragsleistender

Abbuchung von Rückzahlungen funktioniert nicht

Liebe Community,

vor mehr als 2 Wochen habe ich 2 Rückzahlungen in Höhe von insgesamt 134,83  Euro erhalten die mir korrekt als Guthaben in der Übersicht angezeigt werden. Allerdings erscheint der Betrag nicht in der E-Börse (hier 0,00 Euro Guthaben!!) und ich kann somit nichts auf mein Bankkonto abbuchen. Im Hilfe-Center und auch telefonisch ließ sich nichts klären, da ausschließlich automatisierte Antworten.

Ich wäre Euch sehr dankbar für Hilfe! Es ist echt zum Verzweifeln...

Grüße, anmere

Tags (1)
Highlighted
Neues Community Mitglied

Zahlung offen

Hallo , und zwar hab ich ein Problem ich hab eine Zahlung überwiesen , auch per E-Mail bestätigt bekommen aber die Empfängerin hat das Geld nach 2 Tagen noch immer nicht, email Adresse stimmt . Hab jetzt auch inzwischen eine Andere Zahlung getätigt die sofort abgeschlossen wurde, kann mir jemand helfen und sagen was da los ist hatte das schon jemand ? LG
Highlighted
Neues Community Mitglied

konto gesperrt

konto gesperrt und ich weis nicht warum

Highlighted
Neues Community Mitglied

Rückzahlung auf ein nicht mehr existentes Konto

Hallo Community,

es geht um einen Rückzahlungsbetrag, der auf ein meinerseits nicht mehr existentes Konto eingezahlt werden soll. Ich habe damals Ware über den PayPalservice abgewickelt. 

Ich soll nun eine Rückzahlung erhalten, nur leider war bei dem Anbieter noch mein altes Konto hinterlegt bzw. bei PayPal registriert.

Wie kann ich am besten vorgehen? Ich habe bereits mein Konto bei Paypal angepasst. 

Über die Hotline erreiche ich leider niemanden.

 

Viele Dank

 

  

 

 

Highlighted
Beitragsleistender

Einschränkungen, Konto im Minus, Mehrere konten

Ein freundliches Hallo

 

Ich habe irgendwie geringfügig den Überblick über meine 3 PayPal Konten verloren und würde Diese Gern wieder zu Einem Konto zusammenschließen.

Werdegang : Ich hatte ein Konto eröffnet und habe dann eine Zahlung vorgenommen, als ich jedoch eine zweite Bezahlung tätigen wollte, bat man mich um das Nachtragen einer Kreditkarte, welche ich nicht habe.

daraufhin habe ich mir mit meiner zweiten Mailadresse ein weiteres PayPal Konto eröffnet. Auch mit Diesem konnte ich eine Zahlung vornehmen und wurde bei einer zweiten Transaktion wiederum um die Nachtragung einer Kreditkarte gebeten (welche ich natrlich immernoch nicht habe)

Dieses Konto erweist zur Zeit sogar ein Guthaben auf, über Welches ich jedoch nicht verfügen kann.

Jetzt hatte ich ein (Entschuldigung) drittes PayPal Konto eröffnet, um Zahlungen erledigen zu können.

resultat ist jetzt wohl, das ich irgendwo ein Minus habe und Alles gesperrt, oder Eingeschränkt ist.

Ich bitte Höflich um Klärung und Richtigstellung, sowie eine hoffentlich Mögliche Zusammenfassung meiner PayPal Konten, um Ihren Service weiterhin effektiv nutzen zu können und verbleibe weiterhin

Mit den Freundlichsten Grüßen

P. Müller-Winkler

 

Highlighted
Neues Community Mitglied

Geld ging bei mir ab, kam aber angeblich nicht an?!

Hallo, ich hoffe mor kann jemand helfen....

Ich habe einen Betrag von 305 CAD an eine Gastgeberin überwiesen, bei der ich bald übernachten werde.

Da ich Guthaben bei paypal hatte, habe ich es mit dem Guthaben bezahlt.

Das war vor 1 Woche, und sie hat mir auch bestätigt, dass das Geld ankam.

Nun hat sich paypal wohl bei ihr gemeldet, dass es Probleme mit meiner Zahlung gab und das nicht durch ging.

Was kann denn da los sein?

Bei meinen Aktivitäten taucht es einfach als abgebucht auf und de facto habe ich ja auch genau diesen Betrag weniger als Guthaben??? Kann mir jemand sagen, was ich nun machen kann? Ich kann ja auch garnicht nachweisen, wieviel Guthaben ich zum Tag x hatte auf paypal.... vielen dank an euch!

Tags (2)
Highlighted
Neues Community Mitglied

Abbuchung vom Konto

Hallo Community,
gibt es eine Einstellmöglichkeit, in der jede einzelne Transaktion automatisch auf das zugehörige Konto durchgereicht wird?
Aktuell erscheinen bei mehreren unterschiedlichen Abbuchungen vom Paypal-Konto zur gleichen Zeit nur eine zusammengefasste Abbuchung vom Referenzkonto.

Da stimmen dann für eine Prüfung natürlich die Rechnungsbeträge nicht mit den Abbuchungsbeträgen auf dem Referenzkonto überein.
Auch die im Verwendungszweck genannte Zuordnung ist irreführend.

Tags (1)