Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

Weingeist
Neues Community Mitglied

Ich habe das Problem auch und komme einfach nicht weiter!

Die Zahlung ist offen. Ich kann keinen Fall eröffnen, weil Ebay das Angebot von der Website entfernt hat.

Der Verkäufer reagiert nicht.

Wer weiß Rat?

Login to Me Too

henrica
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich kann kein Geld von meinem paypal Konto auf mein Girokonto überweisen.

Login to Me Too

Tedy1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

 ich  finde  das  pay pal  konto nicht  mehr

Login to Me Too

BunteKüchenwelt
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich benötige den letzten Auszug meines gelöschten Paypal Kontos.

Ich habe ja keinen Zugriff mehr auf das Konto und kann so auch den Auszug nicht mehr abrufen, in meinen mails habeich schon vergeblich gesucht.

 

Vielen Dank 

 

 

Login to Me Too
Solved

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hi BunteKüchenwelt,

 

willkommen in der PayPal-Community!

 

Da dein Anliegen kontospezifisch ist, können wir es aus Datenschutzgründen leider nicht über die öffentliche Community klären. Du hast aber die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn Du Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um dein Anliegen. Du kannst uns dann eine private Nachricht mit deiner bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und deinem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für dich lösen können.

 

Hier kannst du wählen, wie du uns erreichen möchtest:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Vielen Dank!

 

Aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen für Coronavirus (COVID-19) verfügen wir derzeit nur über eine begrenzte Anzahl von Mitarbeitern im Kundenservice. Die Antwortzeiten am Telefon und für Nachrichten sowie Bearbeitungszeiten können sich dadurch verzögern. Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund!

 

André

Login to Me Too

Jaymalix
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wollte heute einen Ratenkauf ausprobieren, habe jedoch das Gefühl, dass der Antrag gar nicht richtig geprüft wird, habe nämlich nicht die versprochene Mail mit den Gründen erhalten.

 

Folgendes Problem, bei der Eingabe meiner Adressdaten, Name, Geburtsdatum usw. kommt immer die Meldung, die Eingaben sind Fehlerhaft, bitte korrigieren. Es wird jedoch nicht markiert was Fehlerhaft sein soll. Ich kann mir nur vorstellen, dass unsere Adresse zu Problemen führt, diese gibt es nämlich erst seit ca. 1,5 Jahren. Wir haben ein Grundstück geteilt und daher von der Gemeinde eine neue Hausnummer erhalten, die vorher nicht existierte. In der Vergangenheit hatte dies bei anderen Anbietern öfter Probleme bereitet, da diese entweder meinten, die Adresse gäbe es nicht laut Ihrer Datenbank. Kann dies hier auch der Fall sein? Nachdem ich es dreimal mit der immer richtigen Adresse probiert habe, heißt es, der Antrag konnte nicht genehmigt werden konnte, ich würde eine Email erhalten mit den Gründen, diese kommt aber nicht. Ich denke halt, dass es an der Adresse liegt und euer System die Hausnummer inkl. Buchstabe halt nicht akzeptiert. Kann das sein?

 

Danke für eine Erleuchtung.

Login to Me Too

Jeanette2000
Neues Community Mitglied

Als Zahlungsquelle habe ich meine Kreditkarte hinterlegt. Dies möchte ich ändern und habe mein Bankkonto hinterlegt. Leider kann ich dies nicht als bevorzugte Zahlungsquelle hinzufügen. Kennt sich jemand mit diesem Problem aus?

Login to Me Too

aschramm
Neues Community Mitglied
Habe vor 3 Tagen meine neue Postanschrift als Standard- und Rechnungsadresse hinterlegt. Die alte Adresse habe ich gelöscht. Wenn ich jetzt mit Paypal bezahlen will, funktioniert das nicht, erst wenn ich die alte Anschrift eingebe, die ja schon gelöscht ist. Bitte um Hilfe.
Login to Me Too

kuzucuksultan
Neues Community Mitglied

hallo können sie meine 64,02 eu wieder rückzahlung ? weil ich habe die artikel nichts erhalten . wenn sie wollen ich kann nachweis5842BBFF-8322-4E29-ADC9-39E4320A747F.jpeg

 

Login to Me Too

Egemen1999
Neues Community Mitglied

Ich hab vor einigen Wochen auf meinem Konto die 1 Cent und den bestätigungscode bekommen, doch auf der seite steht, dass die Zahlung immernoch überweist wird und dadurch kann ich den Bestätigungscode nicht eingeben.

 

Hab auch versucht den Code nochmal schicken zu lassen, doch ohne Erfolg

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.