Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

tilmanh
Neues Community Mitglied

Hallo. Ich habe ein Problem, das leider nur bei einem Teil meiner Kunden auftritt. Nach dem Bestellabschluss gelangen die Kunden zu Paypal und können sich einwandfrei einloggen. Ab der Seite, auf der sie die Zahlungsquelle angeben (mit Klick auf "Weiter"), geht es jedoch nicht weiter. Ein Activity Wheel erscheint, aber der Screen bleibt. 

 

Es gibt keine Fhlermeldung

 

Der Klick auf "Abbrechen und zurück zum Händler" geht auch nicht.

 

 

screenshot paypal.jpg

 

 

 

Login to Me Too

thelastunicon1
Neues Community Mitglied

Habe per Giropay auf mein Paypalkonto eingezahlt, die Zahlung rerscheint aber nicht auf mein Paypalkonto obwohl es von meinem Bankkonto abgebucht wurde

Login to Me Too

GiiniBack
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, 

ich komme aus Österreich und ich kann mein Bankkonto leider nicht hinzufügen?

 

Lg

Login to Me Too

jasmina1999
Neues Community Mitglied
Bezahlt mit Sparkasse *entfernt* Gesendet an *entfernt*
 
*entfernt*
Sendung verfolgen No Shipment Tracking 22. Oktober 2018, gesendet von MANUAL Status: Versendet Transaktionscode 89N14280XN853440R
Verkäufer eBay - *entfernt*
Kaufdetails
 
58,00 EUR
Artikelnr.: 163326964982
 
Summe
58,00 EUR
Login to Me Too

Guledabdigurase
Neues Community Mitglied
Ich habe eine Konto PayPal dan. Ich habe Kanne PayPal crédit ich bin möchte PayPal crédit. Ich bin Interesse
Login to Me Too

BiancaSchoy
Neues Community Mitglied
Hallo wollte mein Bankkonto anlegen und bestätigen aber ich habe 3 mal den Betrag falsch eingegeben jetzt meine Frage wie kann ich es trotzdem anlegen?
Login to Me Too

Dany68
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe einen Artikel mit Gutschein erworben. Im Paypalkonto korrekt dargestellt habe ich aber eine Bestätigung über den ursprünglichen Beitrag bestätigt bekommen der per Lastschrift eingezogen werden soll. Ist die Bestätigung fehlerhaft? Bin irritiert!!!
Login to Me Too

Dany68
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich würde mich über eine zeitnahe Antwort seitens eines Administrator freuen
Login to Me Too

ofileanu
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe bei Hermes direct in Laden bezahlt und die Rechnung bekommen,aber PayPal will immer  noch 4,04 Euro für die gleiche Transaktion!

Login to Me Too

ofileanu
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo! Ich habe über 545 Beschwerden an PayPal gerichtet .!

Für ein Jahr habe ich mein Geld über 500 Euro zurückgefordert..

Ich konnte mich nichtbeschweren..

PayPal zog mein persönliches Geld für nicht existende Transaktionen zurück!

Aus diesem Grund hat paypal me das Guthabenkonto gesperrt!

So versuchen Sie einen Betrug,um Geld von Ihrem persönlichen Konto zu stehlen!

Was kan mahe?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.