nach 14 tagen bezahlen mit paypal geht das auch mit ebay

friedenstaube
Neues Community Mitglied

wenn ich bei paypal das mit 14 tagen erst bezahlen aktiviere kann ich dann bei ebay kaufen und es wird dann auch erst nach den 14 tagen abgebucht?

Login to Me Too
69 ANTWORTEN 69

Flocke1981
Neues Community Mitglied
Hallo Ich wollte gerne mal wissen,was ist wenn ich nach den 14 Tage den Betrag noch nicht überweisen kann? Ob es eine Möglichkeit gibt die Zahlung etwas zu verlängern um ein Paar Tage?
Login to Me Too

KaRin24
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

habe bei einer Bestellung "in 14 Tagen bezahlen" gewählt.

Inzwischen habe ich diesen Auftrag storniert und möchte die Abbuchung noch

rechtzeitig (also vor Ablauf dieser Zeit) stoppen.

Was kann ich tun?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

 

Login to Me Too

jkleemann
Neues Community Mitglied

Moin, ich habe einmal die Einstellung gewählt, das die Bezahlung erst nach 14 Tagen erfolgt.

Das geschieht manchmal und oft auch nicht- woran liegt es?

Login to Me Too

MClemens00
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Morgen,

 

es wäre recht sinnvoll wenn man eine Funktion erstellt, die beim Zahlen nach 14 Tagen das PayPal Guthaben verwendet, wenn in der Zwischenzeit etwas auf das PayPal Konto gekommen ist, in den Fällen ist nämlich die Abbuchung vom Bankkonto unnötig.

 

 

Login to Me Too

SAMANDROID
Neues Community Mitglied

Hallo ich wolte auf Alternate.de eine bestellung aufgeben und bei mir zeigt er keine 14 tage spater bezahlung auf wenn ich uber paypal bezahlung gehe fruher hatte ich das immer genutzt und auf einmal zeigt der mir nichts an ? In einstellungen uber zahlungen ist schon aktiviert wurden ?

Login to Me Too

iJoPa
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Was passiert, wenn ich etwas kaufe und ich nicht genug Geld auf dem Konto habe? Das Problem ist, dass ich etwas bestellen möchte was momentan im Angebot ist. Ich habe aber das Geld erst am 01. Januar. Kann ich das später bezahlen oder gibt es dann Probleme? MfG
Login to Me Too

ntpaC
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Moin... vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Ich hab mein PayPal Konto so eingestellt, dass bei Zahlungen vorrangig PayPal-Guthaben verwendet werden soll. Das passiert aber nicht. Stattdessen wird weiterhin der fällige Betrag von meinem Bank-Konto abgebucht obwohl ausreichend PayPal-Guthaben vorhanden ist. Weiß da wer ne Lösung oder ist das einfach ne Lücke im Programm?

P.S. es geht um Käufe mit Zahlungen nach 14 Tagen

Login to Me Too

Birgit16
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Hab mein Konto erst seit paar Tagen eröffnet. Ab wann kann ich die 14 Tage Zahlung aktivieren?
Login to Me Too

Hic_Kha
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich wollte bei einem Deutschen Onlineshop bestellen. Bei der Bezahlung, gab die Option "Bezahlung in 14 Tagen" nicht, obwohl sie in der Einstellung in meinem Konto aktiviert ist. Ich habe es bei anderen Deutschen Shops versucht, leider mit dem selben Ergebnis. Also an den Shops liegt es nicht.

Ich habe auch keine offene Rechnungen.

Wo liegt das Problem?

Login to Me Too

Manu65
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das selbe bei mir auch Nur leider kann keiner sagen warum PayPal reagiert auf nichts
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.