Sicherheit - Onetouch - Widerruf

altugebrechlich
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, gerade habe ich zugestimmt, dass ich bei PayPal ständig eineloggt bin, möchte es aber widerrufen. Ich soll auf Sicherheit und Onetouch gehen, aber das finde ich nicht. Ich möchte mich jeweils neu einloggen. Oder ist das nicht notwendig??

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hi altugebrechlich,


willkommen in unserer Community.


Um PayPal One Touch™ zu deaktivieren, logge dich bitte in dein PayPal-Konto ein. Dann gehe oben auf das Zahnrad (Einstellungen) – auf "Sicherheit" und "Eingeloggt bleiben und schneller zahlen". Danach auf „Bearbeiten“ klicken und "PayPal One Touch™ auf allen Geräten deaktivieren" anklicken. Sobald das erledigt ist, solltest du dich immer wieder einloggen können/müssen.


Viele Grüße
Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
7 ANTWORTEN 7
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hi altugebrechlich,


willkommen in unserer Community.


Um PayPal One Touch™ zu deaktivieren, logge dich bitte in dein PayPal-Konto ein. Dann gehe oben auf das Zahnrad (Einstellungen) – auf "Sicherheit" und "Eingeloggt bleiben und schneller zahlen". Danach auf „Bearbeiten“ klicken und "PayPal One Touch™ auf allen Geräten deaktivieren" anklicken. Sobald das erledigt ist, solltest du dich immer wieder einloggen können/müssen.


Viele Grüße
Susann

Login to Me Too

Guennideko
Neues Community Mitglied
Hi, ich habe nie irgenwo zugestimmt, daß mein Passwort gespeichert wird. Trotzdem kann ich bei einigen Händlern ohne Passworteingabe mit Paypal zahlen. Wie kann ich das abstellen?
Login to Me Too

BennoV
Neues Community Mitglied

Wie kann ich die automatische Zahlung bei Ebay deaktivieren. Es ist mir zu unsicher. Ich möchte lieber nach der alten Methode mit SMS-Eingabe zahlen.

Login to Me Too

ritavie
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich möchte keine one touch Funktion. Dennoch habe ich sie wieder ohne mein Zutun? Wie stelle ich sie ab! Ich habe die Zeit für die Eingabe meines Passwortes...
Login to Me Too

Platokrates
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Tja,

One Touch hat man super schnell ohne es zu bemerken eingestellt,

nur findet keiner alleine den Weg es wieder zu deaktivieren ...

Ich finde es eine Frechheit, sorry.

Login to Me Too

Seveli
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie ist es möglich, dass meine Tochter gerade etwas über Paypal bezahlt hat, ohne mein Passwort zu kennen? Ich muss das normalerweise immer eingeben!
Login to Me Too

Gulien568
Beitragsleistender
Beitragsleistender

kann man diese funktioniert noch deaktivieren? 

im Paypal hilfecenter finde ich das hier

So deaktivieren Sie One TouchTM:

  1. Öffnen Sie die Einstellungen.
  2. Klicken Sie auf Sicherheit.
  3. Klicken Sie auf Aktualisieren neben "Automatischer Login".
  4. Klicken Sie auf Deaktivieren.

aber den Button Automatischer Login gibt es nicht.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.