Offene Zahlung an nicht vorhandenes Konto

Balu_oxi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Moin, ich habe vor ca einen Monat was gekauft und es bezahlt. Leider habe ich ein Schreibfehler in der email gehabt und die Zahlung wir mir als offen angezeigt. Das Geld ging vom Konto ab aber ich kann nichts machen ? Jemand ein Tipp ? Zahlung war per Dienstleistung
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hallo Balu_oxi,

 

es freut uns, dich in unserer PayPal-Community herzlichst willkommen zu heißen. 

 

Wenn dir eine Zahlung als offen angezeigt wird, solltest du die Möglichkeit haben, diese zu stornieren. Dazu wäre ein Login über unsere Webseite erforderlich. Wenn du dich über die Handy-App einloggst, steht dir die Option aktuell nicht zur Verfügung. 

 

Versuch gern mal, die offene Transaktion anzuklicken. Da solltest du die Option "Zahlung stornieren" finden.

 

Liebe Grüße

Felina

 

 


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hallo Balu_oxi,

 

es freut uns, dich in unserer PayPal-Community herzlichst willkommen zu heißen. 

 

Wenn dir eine Zahlung als offen angezeigt wird, solltest du die Möglichkeit haben, diese zu stornieren. Dazu wäre ein Login über unsere Webseite erforderlich. Wenn du dich über die Handy-App einloggst, steht dir die Option aktuell nicht zur Verfügung. 

 

Versuch gern mal, die offene Transaktion anzuklicken. Da solltest du die Option "Zahlung stornieren" finden.

 

Liebe Grüße

Felina

 

 


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.