Offene Zahlung

Annabell2012
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen 

eine Frage

-Habe bei foodspring bestellt und über Paypal bezahlt.

-Ausversehen eine Rückbuchung gemacht.

-Zahlung an foodspring wieder bezahlt(Zahlungsbestätigung erhalten)

-jetzt will Paypal Geld (habe aber schon bezahlt)

 

Kann mir jemand helfen???

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo Annabell2012,

 

willkommen in der Community.

 

Du schreibst, dass du eine Rücklastschrift bei deiner Bank eingeleitet und den Betrag nochmals an den Verkäufer gesendet hast. Das „Problem“ dabei ist, dass du mit der Rücklastschrift den Betrag nicht dem Verkäufer, sondern PayPal, und somit deinem eigenen PayPal-Konto entzogen hast. Wenn du vorher kein Guthaben hattest, kann es durchaus passiert sein, dass dein PayPal-Konto ins Negative gesetzt wurde. Du bekommst daher von uns eine E-Mail, den Minusbetrag auszugleichen. Schaue am besten mal im PayPal-Konto bzw. in dein E-Mail-Postfach, ob nun noch weitere Schritte ausstehen.

 

Viele Grüße

Susann

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.