Kreditkarte

benjamin03
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Da ich keine Kreditkarte habe und bis jetzt immer alles mit der Bankomartkarte gemacht habe war alles ok.

Aber wenn ich jetzt über Paypal etwas kaufen möchte muss ich eine Kreditkarte angeben.

Warum??? Kann mir jemand helfen warum oder ob es ohne Kreditkarte weiterhin möglich ist?

Login to Me Too
48 ANTWORTEN 48

Elko3000
Mitglied
Mitglied

Was ist das denn für ein Mist, ich habe seit über 8 Jahren zwei Konten im Profil und bitte Problem mit dem Zahlungen und nun soll ich zwangsweise mit Kreditkarte zahlen. Eine weitere weitere Gängelei. Da Frage ich mich ob ich den PayPal überhaut noch nutzen soll, das bricht mich richtig an, was denkt ihr bei PayPal euch eigentlich, das wir Nutzer alles mitmachen was ihr euch ausdenkt oder wie. *entfernt* sag ich nur. Aber vermutlich wird die Message sowieso gelöscht.

Login to Me Too

PayPalAnnabelle
Moderator
Moderator

Hallo Elko3000,

vielen Dank für deinen Beitrag. 


Die genannte Fehlermeldung besagt, dass für die gewünschte Transaktion das Lastschriftverfahren leider nicht angeboten werden konnte. In diesem Fall hast du in der Regel die Möglichkeit, deine Zahlung per Kreditkarte oder mit einem PayPal-Guthaben durchzuführen.
 

Ich rate dir hier zu einer Einzahlung per Bankkontoüberweisung, da diese einen positiven Einfluss auf die zukünftige Vergabe von Lastschriften hat:
 

1. Logge dich mit dem Browser in dein PayPal-Konto ein.
2. Klicke unter „PayPal Guthaben“ auf „Geld einzahlen und abbuchen“.
3. Wähle unter Einzahlung „Geld einzahlen“ aus.
4. Jetzt einfach die Angaben notieren und die Überweisung am SB-Terminal in deiner Bankfiliale eingeben oder online durchführen. 
 

Der Betrag wird erfahrungsgemäß nach 2-3 Bankarbeitstagen auf das PayPal-Konto gutgeschrieben. Die gewählte Summe sollte bestenfalls für die nächsten 2-3 Zahlungen ausreichen, um einen nachhaltigen Effekt zu erzielen.
 

Weiterhin empfehlen wir:
 

- sich von der gewohnten Umgebung einzuloggen,
- keine Proxy-Server zu verwenden,
- ein anderes Gerät zu versuchen,
- ggf. im Hintergrund laufende Sicherheitsprogramme (wie beispielsweise Kaspersky) zu pausieren
- und den Router neuzustarten.

Ich verstehe nur zu gut, dass das Aufladen deines Guthabens auf Dauer unangenehm ist. Bei PayPal hast du jedoch noch immer den Vorteil, dass hier keinerlei Finanzdaten an die Gegenseiten weitergeleitet werden. Der Verkäufer sieht im Gegensatz zu einer Überweisung/Lastschrift lediglich deinen Namen und deine E-Mail-Adresse. Weiterhin steht dir bei Konflikten (z.B. Nichterhalt der Ware oder signifikanten Abweichungen von der Beschreibung) unser Käuferschutz zur Seite.

Liebe Grüße
Annabelle

Login to Me Too

NoloVe4uXo
Mitglied
Mitglied
Ja toll. Ich hab jetzt auch drei tage gewartet bis das gh von meinem bankkonto auf paypal ist, und ihr verlangt dennoch ne Kreditkarte? Paypal ist dann ja völlig sinnlos. Mit kreditkarte könnt ich auch vor ort ohne euch bezahlen. Ich denke das eurer sicherheitsverständnis eher dafür sorgt weniger einnahmen zu haben.
Login to Me Too

Colios
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Gut... Können sie mir dann erklären warum ich jetzt aufgefordert werde per Kreditkarte zu zahlen trotz das alle Abbuchungen von Paypal gestern geschehen sind?

Das Paypal öfters im Minus war habe ich mit einem Mitarbeiter geklärt. Da Paypal dauernd mein altes Konto nutzen wollte was nicht mehr existiert. Aber nicht zu löschen ging. Per Mail gabs da keine Lösung. Der Mitarbeiter am Telefon half mir dann das alte Konto zu löschen...

Heute plötzlich soll ich per Kreditkarte zahlen. Habe keine. Da ich keine brauch und die Gebühren mit teilweise 60€ pro Jahr nicht wenig sind... Besonders wen ich überall , inklusive SUpermärkten, kostenlos Geld abheben kann.

Login to Me Too

HL63
Mitglied
Mitglied

Also liegt das Geld der Kunden dan auf deren PayPal Konten und bringt PayPal einahmen durch Verzinsung.

Gute Idee. Ironie off!

Login to Me Too

Dani1896
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Zusammen, ich habe Guthaben auf meinem PayPal Konto, aber leider kann ich den Kauf nicht abschließen. Es kommt die Meldung: Leider können wir derzeit ihren Kauf nicht abschließen, gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode. Wisst ihr, warum?
Login to Me Too

Heidi1965
Beitragsleistender
Beitragsleistender

 Hallo, 

 

habe seit einigen Tagen ein Paypalkonto mit welchem ich auch schon bei Ebay etwas bestellt habe. 

Jetzt habe ich gerade eben das Konto mit dem Code vom Kontoauszug bestätigt und wollte meine restlichen Bestellungen auf Ebay tätigen. 

Dann kommt aber immer "Diese Zahlungsoption ist leider nicht verfügbar". 

Woran kann das liegen? 

Vielen Dank vorab. 

Login to Me Too

SvenjaDahl
Neues Community Mitglied

Hallo Community,

 

Möchte an Privat was überweisen weil ich auf Kleinanzeigen was bestellt hab.

Allerdings wird die Zahlung immer und immer wieder vom Sicherheitssystem geblockt.

Nun die Frage: Kann man dieses System irgendwie umgehen?

 

Danke für Eure Hilfe.

Login to Me Too

Katinga1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie kann ich ohne Kreditkarte bezahlen?
Login to Me Too

Azuwusa
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, nachdem ich es eine Zeit lang nicht mehr gesehen habe bin ich heute wieder auf das Problem gestoßen.I ch habe heute mehrmals versucht über PayPal etwas zu bezahlen, allerdings werde ich immer mit "Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen" begrüßt. Das ist sehr frustrierend da ich ungern die 2-3 Werktage warten möchte wenn ich mein Guthaben aufladen will. Mein Konto ist bestätigt und es sollte alles funktionieren.

Da ich mich schon ein bisschen durchs Forum geklickt habe will ich dazu noch folgendes ausschließen:

Passwort ändern - habe ich getan.

Kreditkarte - besitze ich nicht.

Alle Konten bestätigt - Das verbundene Konto ist bestätigt und hat auch sonst funktioniert

Geld einzahlen - das würde wieder bedeuten das ich warten muss.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.