Warum kann ich Auf einmal nicht mehr zahlen?

Jonas3611
Neues Community Mitglied

Ich bin jetzt erst seit letzter Woche Freitag bei PayPal angemeldet und konnte am selben Tag schon eine Zahlung tätigen. Beim erneuten Versuch einen Tag später bekam ich allerdings beim angeben des PayPal Accounts eine Anzeige ich solle doch ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzufügen. Ich dachte im ersten Moment es könnte damit zutun haben, dass ich das Konto noch nicht bestätigt hatte, aber als ich dies dann bestätigt hatte kam diese Meldung immernoch bei Zahlungsversuchen obwohl es ja schon bestätigt ist. Bei der ersten Zahlung wurde das Geld auch schon abgebucht und es hat alles funktioniert nur jetzt nicht mehr.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Jonas3611,

 

danke für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community. 

 

So wie es scheint, kommt es zu einer abgelehnten Lastschriftzahlung. 

 

Es kann gut sein, da dein Konto noch neu ist, dass unser System erst sehen möchte, dass die erste Zahlung auch von deinem Bankkonto abgebucht werden kann. Sollte die Zahlung als abgeschlossen im System hinterlegt sein, solltest du neue Zahlungen durchführen können. 

 

Auch hast du die Möglichkeit, Guthaben in deinem PP-Konto aufzuladen, umso Transaktionen vorerst zu tätigen. 

 

Weitere Gründe, weshalb eine Lastschriftzahlung abgelehnt werden könnte, findest du hier

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.