In-App Kauf wird abgelehnt

kevin110
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Seit ein paar Tagen kann bei Facebook keine App In Käufe mehr tätigen, obwohl Konto gedeckt ist und Kreditkartendaten auch auf dem neuesten Stand sind. Hat jemand einen Rat?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

SJ_Hazze
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo kevin110,

es gibt anscheinend gerade einige Probleme mit Zahlungen über PayPal für Facebook Spiele, etc.

Einfach mal morgen bzw. später nochmal probieren oder mal ne andere Zahlungsmethode wählen als PayPal.

LG SJ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
9 ANTWORTEN 9
Solved

SJ_Hazze
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo kevin110,

es gibt anscheinend gerade einige Probleme mit Zahlungen über PayPal für Facebook Spiele, etc.

Einfach mal morgen bzw. später nochmal probieren oder mal ne andere Zahlungsmethode wählen als PayPal.

LG SJ
Login to Me Too

kevin110
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vielen Dank! Dann geht es nicht nur mir so!!!
Login to Me Too

sopran3
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Mir geht es auch seit vier Tagen so. Ich habe immer dieselbe Nachricht bekommen. So langsam müßten die Leute bei Paypal doch mal merken,dass etwas nicht richtig läuft,  oder?

 

Login to Me Too

kevin110
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke Das hilft mir.

Login to Me Too

Jumpi89
Beitragsleistender
Beitragsleistender

 habe momentan das Gleiche problem und zwar wollte ich mir ein paar diamanten in einen spiel aus dem Play Store kaufen.

habe die Zahlungsmethode PayPal genommen und alles richtig eingegeben und mein Konto ist auch dafür gedekt.

nur leider steht nach der eingabe bei der anmeldung das ein Fehler aufgetreten ist und ich meine eingegebenen Daten über prüfen soll.

Obwohl es nach mehreren versuchen alles koreckt angegeben war.

auf handy ,Laptop ect. kann ich mich einloggen nur da funktioniert es gerade nicht .

schade

Login to Me Too

KathrinS
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das ganze Problem existiert seit über einem Jahr mittlerweile. Es kann doch nicht sein, daß man das nicht geregelt bekommt!

Login to Me Too

hotsmokes
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Gibt es mittlerweile eine Lösung des Problems? Seit einer Woche funktioniert es bei mir auch nicht.
Login to Me Too

wolvi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich schreibe hier jetzt mal auf blauen Dunst was rein, ABER weil ich das gleiche Problem habe, nur eben später als der Treadersteller, gibt es da News gerade oder bin ich der Einzige (seit 12. Dez rum kann ich keine ingamekäufe über FB mehr tätigen, geht aber auch nicht übe Kreditkarte oder sonstwas!!)
 
"Zahlung fehlgeschlagen
Deine Zahlung kann nicht ausgeführt werden. Bitte versuche es noch einmal."
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi wolvi,

 

wir haben dir bereits auf dieselbe Anfrage in einem anderen Post geantwortet.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.