Kauf über die app nicht möglich mit paypal zu zahlen

Bunny197540
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Halllo ich will eine app kaufen  also ein spiel und wen man kein leben hat und muss es neu auf füllen kan man das ja zahlen mit paypal es hatte auch die ganze zeit geklaptt aber seit par tagen geht garnichts mehr kommt auchdahin stehen in itunes wird die zahlung auch mit paypal abgelehnt und ich wei nicht warumgeld steht noch gehug drauf ich hoffe auf eine gute lösung und warte auf antwort danke 

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi  Bunny197540,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass du deine Zahlung nicht wie gewünscht abschließen kannst.

 

Generell ist das Bezahlen mit Guthaben unserseits jederzeit möglich. Anbieter wie auch Apple stellen allerdings meistens einen kleinen Sonderfall dar. Diese arbeiten meist mit Abo-Vereinbarungen, die eine sichere, belastbare Zahlungsquelle voraussetzt. Dies schließt in den meisten Fällen leider das Guthaben aus und macht das Hinterlegen einer Kreditkarte und/oder eines Bankkontos nötig diese auch bestätigt sind. Alle Folgezahlungen im Rahmen dieses Abos werden bei Vorliegen eines Guthabens aber von dort abgezogen. Es dient quasi schlicht zur Legitimierung.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Bunny197540
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo ja das weis ich ich habe ja verschiedene app die ich spiele manchmal kaufte ich ja so ein bu dle um mehr leben zu haben es hatte immer geklappt habe das ja mit kreditkarte u d bank dings da es ging ja immer habe sogar geld auf dem paypal account aber ich kann nichts mehr bezahlen kann noch nicht einmal in itunes eine musik zahlen  da kommt dan stehen das itunes bezahlen abgelehnt wurde bitte versuche es mit einem anderen account ich habe aber nur diesen account wollte nur wissen wieso das jetzt auf einmal nicht mehr geht also in keine appstore oder itunes store nirgends mehr danke 

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmedlung.

 

Leider können wir dir aus Datenschutzgründen keine kontospezifischen Auskünfte geben. Warum es nun genau nicht mehr funktioniert, können wir dir daher nicht sagen. Möglicherweise erhältst du durch einen Anruf bei unseren Kollegen mehr Informationen.

 

Du kannst typische Maßnahmen ergreifen, um deine Zahlung dennoch eventuell abschließen zu können, dass Gerät wechseln, anderer Browser oder falls von dir genutzt den VPN abschalten.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.