Geld Zurückerstattung

Awesome20
Neues Community Mitglied

Hey Leute ich hab problem mir wurd was bei epic games gekauft was ich nicht war. ich hab das dann konfliktlösung benutz bei paypal und das geld zurück bekommen und es auf mein sparkassen konto gesendet jetzt hab ich aber die konfliklösung verloren so zusagen aber habe von epic games jetzt eine rückerstattung bekommen aber mein konto ist im minus in paypal und mir wurde das geld von der sparkasse abgehoben. aber da ich jetzt das geld wieder von epic games wieder bekomme wird das minus ja abgegeicht was ist aber mit dem geld von der sparkasse von mein konto wird das auf mein konto gutgeschrieben bei paypal oder sollte ich lieber lastschrift zurückhalten bei der sparkasse . 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

niclasreich
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

 

du solltest deine Händlerabbuchungen überprüfen und ggf. unberechtigten Kontozugriff melden

 

Leider kann ich dir bei diesem Anliegen nicht weiter helfen, da wir von der PayPal-Community keinen Einblick in dein PayPal-Konto haben. Teile daher bitte auch niemandem deinen echten Namen oder Details zu deinem PayPal-Konto (zum Beispiel Login-e-Mail oder -Passwort) mit. Kontaktiere in solchen Fällen - oder wenn du weitere Hilfe benötigst - bitte immer direkt den PayPal-Kundenservice.

 


 

Sollte sich deine Frage noch nicht geklärt haben und ich nicht innerhalb von 72 Stunden auf deine Rückfrage geantwortet haben, sende mir bitte eine Privatnachricht mit dem Link zu diesem Thread. Wenn dir diese Antwort weitergeholfen hat, gib ihr bitte einen "Kudo" und zeichne sie bitte als hilfreichste Antwort aus, damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird und ich weiter motiviert bin, Antworten zu geben. Vielen Dank!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.