ubisoft plus

Devil96
Neues Community Mitglied

Hallöchen.

Wenn ich versuche Ubisoft Plus mit Paypal als Zahlungsmethode zu abonnieren, zeigt Paypal mir auch mein hinterlegtes Konto an. Ich verifiziere über SMS und dann kommt die Meldung ich solle eine Kontonr eingeben. Gebe ich nochmal meine Kontonummer vom bereits hinterlegten Konto an, bekomme ich die Meldung "existiert nicht". Probiere es schon über einen Monat, bisher aber immer das gleiche. Woran liegt das?🤔

Alles andere kann ich problemlos über PP zahlen.

 

Schon mal vielen Dank im voraus😋

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Kai
Moderator
Moderator

Hallo Devil96,

danke für deine Nachricht. Sei dir sicher, dass PayPal nicht die Absicht hat, dir das Bezahlen kompliziert zu gestalten.

Die Meldung " Meldung ich solle eine Kontonr eingeben" bedeutet, dass dir möglicherweise die Zahlungsquelle "Lastschrift" über PayPal nicht zur Verfügung gestellt wurde, die du nutzen wolltest. Das kann beispielsweise passieren, wenn das PayPal-Konto noch neu ist oder der Betrag, der bezahlt werden soll, ungewöhnlich hoch ist.

Alternativ solltest du deine Zahlung mit Guthaben über PayPal bezahlen können.

So kannst du Geld einzahlen.

Liebe Grüße
Kai

Login to Me Too

SB-Ommer
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Leider besteht das Problem immer noch. Bei mir besteht ein SEPA Lastschriftmandat.  

Man befindet sich dauerhaft im Checkout, IBAN ist eingegeben sowie das Geburtsdatum und das Checkfeld ist gesetzt. Nichts passiert.

Login to Me Too

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @SB-Ommer,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Zahlung bei Ubisoft. Ärgerlich, dass du deine Zahlung nicht abschließen kannst.

Ich kann verstehen, dass das Fragezeichen aufwirft. 

 

 

Wenn, wie oben von meinem Kollegen beschrieben, eine Risikoentscheidung der Grund ist, wirst du aufgefordert, eine andere Zahlungsquelle hinzuzufügen. 

 

Wenn nichts passiert, vermute ich, dass in der Schnittstelle ein Fehler die Ursache sein könnte. 

 

Das würde erklären, warum nicht passiert, wenn du die Zahlung abschließen möchtest. 

 

Hier kann nur Ubisoft tätig werden bzw. solltest du jenes an Ubisoft herantragen und ggf. auf eine andere Zahlungsmethode ausweichen.

 

Etwaige Schnittstellen verwaltet der Händler selbst. 



Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Montag.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!

Viele Grüße
Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.