Eingerichtetes Bankkonto wird bei Zahlung nicht mehr angezeigt.

LethalRaptor
Neues Community Mitglied

Hallo Zusammen, seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass Paypall auf manchen Seiten (Steam, Dazn, Ubisoft etc.), wenn ich zahlen will meine Bankverbindung in meinem Konto nicht anzeigt. Gebe ich diese anschließend erneut an kriege ich die Fehlermeldung "Sie haben dieses Bankkonto bereits in ihrem Paypal-Konto hinzugefügt. Zahlen über Paypal ist somit nicht mehr möglich. Hoffe ihr könnt mir helfen...

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo LethalRaptor,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Wenn du dein Bankkonto im Bezahlvorgang erneut eingeben sollst, obwohl dieses bereits hinterlegt ist, deutet das in der Regel daraufhin, dass wir im Moment für deine Transaktion keine Lastschrift einleiten können. Mach dir aber keine Sorgen. Du könntest die Zahlung noch mit der Kreditkarte zahlen. Außerdem hättest du auch noch die Möglichkeit, Guthaben auf dein PayPal-Konto zu laden. Aus diesem heraus solltest du dann deine Zahlung tätigen können.


Wie du Geld einzahlen kannst, erfährst du hier.


Ich empfehle dir, ruhig etwas mehr einzuzahlen, um deine nächsten 2-3 Zahlungen mit dem Guthaben ausführen zu können. 


Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Borussia1909
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei mir wird auch das Bankkonto nicht mehr angezeigt. Konnte letztens noch eine Kleinanzeige auf eBay Kleinanzeigen nach oben setzen und das Geld konnte erfolgreich abgebucht werden. Da ging es um 2,49 € und bei 1,50 € für die ProMods wird es nicht mehr angezeigt, obwohl erfolgreich abgebucht werden konnte und mein Konto gedeckt ist. Bitte um Freischaltung der Lastschrift. Habe keine Kreditkarte.

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @Borussia1909,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.

 

Schade, dass dir derzeit dass Lastschriftverfahren nicht angeboten wird.

 

Du solltest die Möglichkeit haben, Guthaben aufzuladen, umso vorerst Zahlungen tätigen zu können.

 

Auf diesem Weg sollte dir auch später das Lastschriftverfahren wieder angeboten werden können.

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.