Sparkassen Konto kann nicht mehr hinzugefügt werden

Goebel12
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich musste mein Sparkassen Konto schon bei mehreren Paypal Accounts anmelden. Als ich vor ein paar Tagen etwas über Paypal bezahlen wollte trat ein Fehler auf (kein Fehler der mit Geld oder ähnlichem zu tun hatte). Als ich es mehr Mals versucht hatte und es immer noch nicht funktionierte, entfernte ich mein Konto von diesem Account und versuchte das Konto neu hinzuzufügen. Allerdings funktioniert dies nicht mehr. Ich habe gelesen man könne sein Konto nur bei 3 Paypal Konten benutzen. Aber bedeutet das nun, dass ich mein Konto gar nicht mehr auf ein Paypal Konto bekomme? Ich habe nämlich das Konto auch von den anderen Paypal Accounts runter genommen, in der Hoffnung dass dies etwas bringt. Leider Fehlanzeige. Ich wäre sehr dankbar falls mit jemand helfen könnte, da es echt ärgerlich wäre wenn ich mein Konto gar nicht mehr mit Paypal benutzen könne. Danke schonmal im Voraus.
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Goebel12,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

  

Ärgerlich, dass du dein Bankkonto nicht mehr hinzufügen kannst, nachdem du dieses entfernt hast.
 
Wende dich hierzu am besten einmal an unseren Kundensupport. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
 
Unsere Kollegen könnten dir ggf. beim erneuten Hinzufügen helfen.  Halte dazu dann auch dein Handy für eine kurze Sicherheitsüberprüfung per SMS bereit.🙂
 
Liebe Grüße
Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Goebel12,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

  

Ärgerlich, dass du dein Bankkonto nicht mehr hinzufügen kannst, nachdem du dieses entfernt hast.
 
Wende dich hierzu am besten einmal an unseren Kundensupport. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
 
Unsere Kollegen könnten dir ggf. beim erneuten Hinzufügen helfen.  Halte dazu dann auch dein Handy für eine kurze Sicherheitsüberprüfung per SMS bereit.🙂
 
Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Goebel12
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Stina, Danke für die Hilfe. Das werde ich auf jeden Fall machen. Den Kundenservice gibt es nur als Telefonat? Oder auch als Chat?
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung, Goebel12.

 

Du könntest den Kundenservice grundsätzlich auch via Messenger erreichen, indem du auf unserer Kontaktseite auf "Schreiben Sie uns" klickst. Jedoch empfiehlt es sich in deinem Fall tatsächlich den telefonischen Weg zu wählen, um eine schnelle und unkomplizierte Lösung zu finden. 🙂

 

Stina

Login to Me Too

Goebel12
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vielen Dank. Das werde ich machen.
Login to Me Too

Melkij
Neues Community Mitglied

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.