Rückzahlung durch Verkäufer

HW57
Neues Community Mitglied

Hallo Zusammen,

Ich hatte eine Reklamation und möchte mein Geld zurück.  Klappte erst nicht wirklich nach Kontakt mit dem Verkäufer und ich habe den Konflikt gemeldet. Nun will er meine Geld zurückzahlen möchte aber das ich ihm per mail meine Kontodaten sende?? 

Das möchte ich aber eigentlich nicht.......

Kann er nicht ganz einfach über Pay Pal zurückzahlen, dafür ist es doch da, oder sehe ich das falsch?

Wollte hier noch mal nachfragen, da ich nichts eindeutiges dazu gefunden habe, bevor ich den Fall an Pay Pal melde.

 

Danke HW57

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi HW57,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wenn du den Artikel auch über PayPal bezahlt hast, kann der Händler dir auch über die Ursprungszahlung eine Rückzahlung senden. Du musst seiner Aufforderung ihm deine Bankdaten zu geben, nicht nachkommen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.