QR Code Finder

markusvenus1983
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich Finde den QR Code Finder nicht mehr der mir eine Karte Anzeigt in Welchen Geschäften Bäckerei Restaurant ich mit in meiner Umgebung mit dem QR Code Zahlen kann
Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @markusvenus1983


vielen Dank, dass du dich an unserer Community gewandt hast. Wir können nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn du den QR-Code Anzeiger nicht mehr findest solltest.


Diesen QR-Code Finder scheint es nicht mehr zu geben. Jedoch sollten die meisten Geschäfte eine Ausschilderung haben , wenn sie diese Bezahloption anbieten.


Alternative könntest du auch das Kontaktlose bezahlen via Smartphone nutzen.

 

Hier findest du alle Informationen dazu.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

markusvenus1983
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Kontaktlos über NFC mit PayPal Zahle ich schon ich Wollte mal mit QR Code Zahlen das ist doof wenn man nicht weiß und sieht in Welchen Caffe Restaurant Mann über den QR code zahlen kann ich habe das Gefühl wenn PayPal gar nicht Will das Kunden wissen wo man überall über den QR Code Zahlen kann wenn ich so eine Bezahl Methode anbieten Dan möchte ich schon das die Kunden wissen wo sie Überall mit dem QR Code Zahlen können weil sonnst kann man es nur auf Zufall nutzen wenn man in so ein Kaffe kommt was nützt das dem Anbieter
Login to Me Too

dorFw25s50
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Qr-Code kann ich nicht finden
Login to Me Too

dorFw25s50
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich kann den Qr-Code nicht finden ich brauche einen neuen Code
Login to Me Too

dorFw25s50
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe keinen Qr-Code
Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo dorFw25s50.

 

vielen Dank für deine sehr interessante Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Den besagten QR-Code-Scanner, bezüglich einer Übersicht der Shops, scheint es in der Tat so nicht mehr zu geben. 

 

Bezüglich der kontaktlosen Bezahlfunktion im Allgemeinem, hast du aber grundsätzlich die Wahl: Zahle vor Ort kontaktlos, wie von dir suggeriert, mit PayPal QR-Codes, respektive Google Pay.

 

Öffne dazu deine PayPal-App, wähle den Punkt "Scannen/Zahlen" aus und halte deine Smartphone-Kamera auf den QR-Code bzw. zeige ihn zum Abscannen dem Personal vor. Die Bezahlung per QR-Code ist einfach, schnell und vollständig kontaktlos.

 

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig behilflich sein konnte.

 

Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.