Paypal Einzahlung

Elauteri
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe eine Frage, ich habe am 08.06 80€ überwiesen und am 14.06 nochmal 60€ bis jetzt wurde es nicht auf mein Paypal Konto gutgeschrieben! Wurde aber von der Bank überwiesen und kam auch nicht zurück. Kundenservice hilft nicht wirklich kann doch nicht sein das das Geld jetzt weg ist ? Kann mir einer helfen
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Elauteri,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du deine Einzahlungen bisher nicht auffinden konntest.

 

Hast du die Überweisung von einem Bankkonto aus getätigt, welches in deinem PayPal-Konto hinterlegt ist? Wichtig hierbei ist auch, dass der Name des Kontoinhabers genau mit dem bei PayPal hinterlegten Namen übereinstimmt. 

 

Zudem sollte eine Zahlung nur an die Bankverbindung gesendet werden, die dir unter "Wallet" und dann "Geld einzahlen oder abbuchen" angezeigt wird. Andernfalls könnte das Geld nicht zugeordnet werden und würde dann zurück auf das Absenderkonto gesendet werden.

 

Da deine Einzahlungen bereits vor mehr als 30 Tagen waren, könntest du bei unserem Kundensupport einen Nachforschungsauftrag in die Wege leiten. Hast du dies bereits getan? Falls nicht, würden wir dir unbedingt dazu raten.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.