Guthaben, aber noch mal von Konto abgezogen??

ERCI007
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hy, Habe von yababa ein Gutschrift bekommen!! Und es steht noch bei mir, das Geld wird zu Bankkonto überwiesen!? Aber ich sehe das es von Bankkonto abgezogen ist?? Was kann ich machen!?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo ERCI007,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Deiner Schilderung nach zu urteilen, handelt es sich bei deiner Gutschrift vermutlich um eine Rückzahlung zu einer Geldsendung, die du erst kürzlich getätigt hast. 

 

Sobald du eine Zahlung über PayPal sendest, erhält der Empfänger diese in der Regel sofort. Zeitgleich geht dann bereits der Auftrag für die Lastschriftabbuchung bei deiner Bank raus. Diesen könnten wir auch dann nicht mehr aufhalten, wenn du kurz darauf bereits eine Rückerstattung erhältst. 

 

Mach dir aber keine Sorgen. Sobald die Abbuchung bei dir abgeschlossen ist (in der Regel nach 7 Tagen) könnte deine Gutschrift zurück auf dein Bankkonto gesendet werden. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.