Individuelle Probleme bei Geld senden an bestimmten Kontakten mit Freunde und Familie.

AnasBarca98
Neues Community Mitglied
Problem beim Geld senden an Freunde und Familie. Und zwar bei bestimmten Kontakten von mir kann ich ohne Probleme Geld per Freunde und Familie senden, also auch wenn ich 0€ PayPal Guthaben hab wird das Geld von meinem hinterlegten Bankkonto der immer ausreichend bedeckt war und nicht im Minus bei Geld senden Situationen. Und bei bestimmten Kontakten wenn ich auf Geld senden gehe dann den Betrag eingebe und auf weiter klicke kommt nur meine hinterlegte Kreditkarte als Zahlungsmethode und darunter noch nicht verfügbare Zahlungsmethoden.. wenn ich drauf klicke dann erscheint mein Bankkonto wo dann steht:,, Es gibt ein Problem mit diesen Zahlungsoptionen.Sie können nicht verwendet werden. Fügen Sie ein neues Bankkonto oder eine neue Karte hinzu“ Ansonsten funktionieren Einkäufe per PayPal Problemlos nur diese eine Sache nervt mich einfach nur so sinnlos….
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @AnasBarca98,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

 

So wie es scheint, wird dir nicht für jede Zahlung das Lastschriftverfahren angeboten. 

 

Hier hast du die Möglichkeit, Guthaben in deinem PP-Konto aufzuladen, umso die Transaktion erfolgreich durchführen zu können.

 

Mögliche Gründe, weshalb eine Lastschriftzahlung abgelehnt werden könnte, findest du hier

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.