Geld ohne Grund abgebucht

Sinorox1
Neues Community Mitglied
Hallo Mir wurde von meinem Konto 70 insgesamt 70 Euro abgebucht. Ich hab aber nur 50 ausgegeben. Ich bin trotzdem in Paypal 30 Euro im minus. Also aif meinen Konto bei der Bank wurden insgesamt 70 statt 53 Euro abgebucht und bei der Paypal app wird mir ein minus von 30€ angezeigt, was ja garnicht sein kann
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Sinorox1,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass dir mehr als erwartet abgebucht worden und es zu einem Negativsaldo gekommen ist. 

 

Melde dich diesbezüglich gern telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich die dazugehörige Transaktion ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.