Mandat für wiederholende Zahlungen bei Paypal ist nicht mehr gültig

Sajad11
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geehrte Damen und Herren der PayPal-Community,

 

ich habe ein problem mit meiner HVV-App (Hamburger Verkehrsverbund). Ich habe mein PayPal Konto als Zahlungsmittel hinterlegt, doch sobald ich eine Fahrkarte Online kaufen möchte bekomme ich nur häufig folgende Nachricht "Mandat für wiederholende Zahlungen bei Paypal ist nicht mehr gültig". Wie kann ich das umgehen? Meine Zahlungsvereinbarung habe ich natürlich hinterlegt. 

 

Ich bin etwas entäuscht deswegen, da ich dachte PayPal wäre die letzte Möglichkeit endlich mal die Fahrkarten per App zu kaufen statt über den Automaten am Bahnhof. bei der HVV-App funktioniert meine SEPA-Lastschrift nicht , daher dachte ich PayPal wäre jetzt die letzte hoffnung, da ich keine Kreditkarte habe. Verknüpfung klappt, aber Bestellung nicht 😞 !

 

Bitte um hilfe, danke im vorraus

 

Mit freundlichen Grüßen 

Eljas 🙂 

 

Foto.jpg

Spoiler
 

 

Login to Me Too
7 ANTWORTEN 7

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Sajad11,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Der Meldung zufolge ist deine bereits verknüpfte Zahlungsvereinbarung vom Händler auf einen Zeitraum begrenzt worden, sodass du nun erneut PayPal verbinden musst. Der Händler möchte eine neue gültige Verknüpfung, die nur dann zustande kommt wenn du die alte entfernst und dein PayPal-Konto neu verbindest.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Sajad11
Beitragsleistender
Beitragsleistender

@PayPal_Josi 

 

Moin, 

 

danke dir erstmal für die Schnelle Antwort 🙂 !

Ich habe PayPal öfters neu verbunden und hatte auch eine gültige Verknüpfung. Doch sobald ich eine Fahrkarte kaufen möchte, bekomme ich wieder die Nachricht "Mandat für wiederholende Zahlungen bei Paypal ist nicht mehr gültig". "Kein Problem" denke ich mir. Ich verknüpfe PayPal erneut und versuche es wieder. Fehlalarm, es kommt immer wieder die gleiche Nachricht! 

 

Ich habe keine Ahnung, wie ich das Porblem beheben soll. 

Bitte um Hilfe 😕 

 

MfG 

Eljas :=)

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Schade, dass es auch so bisher nicht funktioniert hat. Das Einzige, was du noch versuchen könntest, ist, Geld auf dein PayPal-Konto einzuzahlen, um die Zahlung mit einem Guthaben durchzuführen. Eventuell möchte der Händler dein Konto auch erst legitimieren, welches eine Zahlung mit Guthaben voraussetzt.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Sajad11
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Moin Josi, Ja das könnte eventuell klappen. Ich werde es mal die Tage versuchen und es dann hier berichten :). Mit freundlichen Grüßen Eljas 🙂
Login to Me Too

Sajad11
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Moin, Es hat nach gefühlter ewigkeit irgendwann einfach so geklappt. Ich hab versucht gestern ein Ticket ganz normal über die App zu kaufen, dass hat dann endlich geklappt nach 2 wochen
Login to Me Too

alukr
Neues Community Mitglied

Ich habe dasselbe Problem. Hat Paar mal funktioniert und jetzt gleich Fehlermeldung

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo alukr,

 

danke für deinen Post. 

 

Schaue dir gerne etwas weiter oben den Post unserer Kollegin an. Eventuell kann ihre Hilfestellung zu einer Lösung führen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.