Mein Konto wurde gesperrt ohne grund gesperrt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Also ich bin 18 geworden und nachdem ein Freund mir geld geschickt hatte was er mir schuldete, wurde ein paar Tage später der Account gesperrt. Ich probiere schon seit mehreren Wochen den Support zu erreichen aber es meldet sich keiner könnte mir jemand helfen wie ich dieses Problem gelöst bekomme

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Paul111111,
schön, dass du den Weg hierher in die Community gefunden hast. 🙂
Dass dein PayPal-Konto eingeschränkt wurde, ist natürlich ärgerlich.
Hast du dein Konto möglicherweise schon erstellt, bevor du volljährig geworden bist? Da dies ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von PayPal darstellt, könnte das auch der Grund für die Einschränkung sein. Auch wenn du inzwischen 18 ist, bleibt der Verstoß bestehen und eine Einschränkung könnte in dem Fall nicht aufgehoben werden. Zwecks des bestehenden Guthabens könntest du dich hier an den Kundensupport via Telefon oder Messenger wenden. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. Achte bei einem Anruf unbedingt darauf, die korrekte Nummer für dein Endgerät zu wählen. Die kostenlose Nummer beispielsweise wäre nur vom Festnetz aus erreichbar.
Solltest du dein PayPal-Konto erst nach deiner Volljährigkeit eröffnet haben, dann prüfe am besten einmal, ob dir unter "Benachrichtungen" oder auch "Konfliktlösungen" mögliche Schritte zur Aufhebung deiner Einschränkung angeboten werden.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.