Geld an U.S. Konto senden

LisaLoe
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Liegt bei einer Abbuchung auf ein Bankkonto in den USA die Gebühr bei 3% des Transaktionsbetrags oder trifft in diesem Fall auch die Höchstgebühr von 3,99€ zu?

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @LisaLoe,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Abbuchung auf ein Konto aus den USA. 

 

Meinst du die Abbuchung auf ein Bankkonto mit dem Service xoom?

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

LisaLoe
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Nein, die Abbuchung auf ein Konto via PayPal.

Login to Me Too

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Antwort. 

 

Deutsche Konten sollten normalerweise nicht in der Lage sein, ein Bankkonto aus den USA zu hinterlegen. Das bedeutet, dass du bestimmt die Funktion "Geld an ein Bankkonto senden" meinst, die du in deinem PayPal-Konto siehst. Diese Funktion wird von der Tochter-Firma xoom abgewickelt und ist normalerweise nur in deinem Konto integriert. 

 

Ich habe dir den Gebühren-Rechner des Anbieters herausgesucht

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.