Abbuchung durchgestrichen

Sabine2812
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe folgendes Problem: Am 22.04 habe ich mein Paypal Guthaben auf mein Bankkonto abbuchen lassen. Am 24.04 soll angeblich die Überweisung abgeschlossen worden sein. Jedoch ist dieser Satz wieder durchgestrichen worden, als wäre die Überweisung fehlgeschlagen. Das Geld ist weder auf meinem Bankkonto als auch zurück auf meinem Paypal Konto. Bei der Sparkasse habe ich nachgefragt, die sagen, dass dies was mit Paypal zu tun hat. Kann mir jemand eventuell helfen?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Sabine2812,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme mit einer Abbuchung gibt.

Wenn diese durchgestrichen angezeigt wird, hat im Normalfall etwas damit nicht funktioniert. Dabei gibt es vielfältige Optionen, woran es liegen könnte. Ob es an der Bank gelegen hat, scheinst du bereits in Erfahrung gebracht zu haben. Melde dich in einem solchen Fall am besten telefonisch bei den Kollegen. Sie sollten mit dir nach der Buchung schauen und eventuell sehen können, woran es genau liegt.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.