Eingezahlt aber Geld ist immer noch nicht da

AnnaMaier
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe Gestern per Giropay Geld einzahlen wollen um meine Rechnung zu begleichen weil ich 52 Euro im Minus bin, das Geld ist zwar auf meinem Bankkonto abgebucht worden, aber auf meinem Paypal Konto habe ich immer noch nichts eingezahlt bekommen. Könnten sie mir sagen wann das Geld nun auf mein Paypal Konto sein wird? Ich will die 53 Euro nämlich nicht in die Luft geschmissen haben. Und ich habe gehört das Paypal sich in 2 Tagen mit meiner Bank in Verbindung setzt um das Geld abzubuchen, das würde dann heißen das ich nochmal 52 Euro abgebucht bekomme und das will ich auf keinen Fall! kann mir jemand Helfen und sagen ob das Geld doch noch eingezahlt bekomme?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo AnnaMaier,

 

danke für deine Rückmeldung. 

 

Schade, dass der Betrag nicht auf deinem Paypal-Konto eingegangen ist. 

 

Ist dein Geld wieder auf dein Bankkonto zurückgebucht worden? 

 

Melde dich diesbezüglich am besten telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo AnnaMaier,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community. 

 

Es kann 1-2 Bankarbeitstage dauern, bis du das Geld in deinem Guthaben einsehen kannst. Daher brauchst du dir keine Sorgen machen. 

 

Wenn du einen minus Betrag in deinem Paypal-Konto hast, brauchst du nicht sofort auf dein Paypal-Konto überweisen. Unser System versucht automatisch bis zu maximal 3x von deinem Bankkonto den Betrag abzubuchen. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

AnnaMaier
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Das Geld habe ich leider immernoch nicht eingezahlt bekommen. Ich weiß nicht welcher Fehler da vorliegt aber seit fast 1 Woche ist es schon überwiesen... Alle Daten sind richtig angegeben. Könnten sie mir irgendwie helfen? Sonst sind es 53 Euro die ich für nichts überwiesen habe. Und wenn mir nochmal 53 Euro automatisch vom System abgebucht wird sind es am Ende 106€ die weggehen für eine Rechnung von 53€.
Login to Me Too
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo AnnaMaier,

 

danke für deine Rückmeldung. 

 

Schade, dass der Betrag nicht auf deinem Paypal-Konto eingegangen ist. 

 

Ist dein Geld wieder auf dein Bankkonto zurückgebucht worden? 

 

Melde dich diesbezüglich am besten telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.