Zahlung wurde Autorisiert die ich nicht gemacht habe..

shiggy86
Neues Community Mitglied

Ich bekam heute ein Mail mit dieser Meldung: 

Hello, You authorized a payment of $497. 00 USD to Binance Holdings

Bei Binance habe ich zwar einen Account, aber da war ich schon lange nicht mehr eingeloggt und habe da gar nichts autorisiert...

 

Laut Mail wurde die Zahlung von BNC Billing storniert (keine Ahnung was das sein soll).

 

Folgendes stand in der Mail:


BNC Billing canceled your invoice

 

Seller note to customer

Thank you for your order. If you did not authorize this , call us at [Removed. Phone #s not permitted]

 

Ist mein Account in Gefahr? In die USA zu telefonieren habe ich nicht wirklich Lust.. 
Das ganze klingt etwas widersprüchlich, aber tatsächlich steht in der Mail zum einen, dass ich die Zahlung autorisiert habe, sie aber storniert wurde..


Danke für die Hilfe. 

 

Peace 

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Heyho shiggy86,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community.

 

Zuerst möchten wir dich darauf hinweisen, dass du bei solchen Anliegen immer zuerst dein Konto überprüfen solltest. Wenn du in deiner Historie bei PayPal keine Zahlung sichtest, sollte in der Regel alles in Ordnung sein. Hattest du in der Vergangenheit in irgendeiner Form eine Abbuchungsvereinbarung mit dem von dir benannten Händler? Das kannst du überprüfen

 

Falls nicht, hat jener normalerweise auch nicht das Recht, von deinem Konto Geld einzuziehen. An dieser Stelle würden wir raten, den Händler über andere Kontaktwege zu konsultieren, um abzuklären, ob die Rechnung, die du erhalten hast, rechtens ist und auch wirklich von dem besagten Händler stammt.

 

Zudem möchten wir noch darauf hinweisen, dass jeder PayPal-Nutzer einem anderen Nutzer eine Rechnung ausstellen kann. Diese ist normalerweise nicht bindend.

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.