konto guthaben wird nicht ausgezahlt

JanineDUN
Beitragsleistender
Beitragsleistender

paypal will mein guthaben seit 7 monaten nicht auszahlen, keine reaktion kein kundendienst nichts abzocker 

Login to Me Too
8 ANTWORTEN 8

JanineDUN
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Mitarbeiter (ID: [removed]

Login to Me Too

Borussia1909
Beitragsleistender
Beitragsleistender

@JanineDUN  schrieb:

paypal will mein guthaben seit 7 monaten nicht auszahlen, keine reaktion kein kundendienst nichts abzocker 


Hi. PayPal sind bestimmt keine Abzocker. Was kommt denn, wenn du versuchst, das Guthaben über Geld auszahlen abzuheben? Ich hatte damit nie Probleme gehabt und ich habe mal Cashback aufs PayPal-Konto auszahlen lassen und das Geld dann per Echtzeit auf mein Bankkonto umbuchen lassen und es war direkt drauf gewesen.

 

Hast du bestimmte von PayPal geforderte Unterlagen nicht zur Verfügung gestellt? Hat sich ein Käufer beschwert, weil der Artikel nicht wie beschrieben war oder hat er überhaupt nichts bekommen, weil die Post Probleme macht?

 

Mit Worthülsen wie Abzocker, dass kein Kundendienst vorhanden sei und keine Reaktion erfolgt sei, kann man nichts anfangen. Auch Screenshots könnten hilfreich sein.

Login to Me Too

JanineDUN
Beitragsleistender
Beitragsleistender

1.PNG Das ist mein Guthaben, was seit 7 Monaten noch eingefroren ist, ich habe keine Warenzahlungen erhalten, und es wurde auch noch nie ein Fall gemeldet gegen mich. Es wurde eingeschränkt wegen agbs und bla bla, wie bei den meisten, ich denke weil ich vom internet cafe eine zeit lang online war kann ich es nur daraus schliessen andere ip oder so, andere nutzer selbe ip. Paypal schreibt das sie mein guthaben auszahlen ausweis eingesendet und email des empfängers für das restguthaben seitem tut sich nichts mehr, paypal erhofft sich das geld der kunden wo keine mehr sind einfach zu behalten in der hoffnung sie geben auf, 2.PNG3.PNG3333333.PNG Was ist da nicht zu verstehen? Wenn du dich im Kreis drehst mit diesem super schlechten Support 

Login to Me Too

JanineDUN
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sie haben mir erst gesagt das ich es abbuchen kann , ne email gefordert und jetzt ssssssssssssssssss.PNG

paypals erste mail und dannach der rest da oben, so langsam komm ich mir doof vor. Und das ganze geht jetzt schon an 4 bis 5 Mitarbeitern vorbei, der eine schiebt es den anderen in die schuhe deswegen das wort ABZOCKER Da finde ich es noch milde ausgedrückt. was die sich alles erlauben nur weil sie gewachsen sind durch uns 

Login to Me Too

JanineDUN
Beitragsleistender
Beitragsleistender

RE: UnzufriedenheitmitdemKundenservice-Mitarbeiter (ID: [removed]) 03.10.23 um 12:59 Guten Tag, [removed]! Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal. Ihr Anliegen wurde weitergeleitet an eine Fachabteilung und da das erst heute geschehen ist, bitte ich Sie Geduld zu haben. Falls Sie noch andere Fragen haben, helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter. Viele Grüße [removed] PayPal-Kundenservice. Echte Sauerei sowas

Login to Me Too

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @JanineDUN,

 

ich habe dir auf deinen anderen Beitrag geantwortet. 

 

Zudem möchte ich hinzufügen, dass du Einspruch gegen die Einschränkung erheben kannst, wenn du der Meinung bist, ohne wirklichen Grund gesperrt worden zu sein. 

 

Natürlich ist auch in unserem Interesse, Kunden nicht willkürlich und ohne rechtmäßigen Grund einzuschränken. 

 

Ich hoffe sehr, dass du gemeinsam mit den Kollegen am Telefon zu einer Lösung kommst.

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

JanineDUN
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Nix hilft bei diesem idioten Paket. Sorry das ich das mal sagen soll hat paypal kein geld mehr das sie mein geld so dramatisch festhalten. Eine Schande für paypal weder per Telefon noch per Email. Anwalt ist eh schon eingeschaltet und die Presse ist auch sehr interessiert. Da hat die letzte Mitarbeiterin zugegeben das mein Fall garniert weitergeleitet wurde sondern erst seit gestern . Ich empfehle niemanden paypal niemals heuchlerbande
Login to Me Too

MartinBiskup
Beitragsleistender
Beitragsleistender

...auch nach 180 Tagenb haste schlechte Karten dein Geld noch zu bekommen und den Grund für die Sperre kriegst auch nicht....

und die Mitarbeiter sind nicht offline oder grade nicht erreichbar. Das ist so ein linker Trick von PayPal. Sobald man eingeschränkt ist bekommt man im Chat keinen Mitarbeiter mehr.

Da steht dann, mann würde außerhalb der Geschäftszeiten schreiben. Hatte ich heute mittag erst. Neben mir saß meine Freundin mit intakten Account und chattete mit dem Support der angeblich nicht da ist....richtig wiederliche Art und Weise....wir haben nen schönes Video zu gemacht was auch die Tage online kommt, sodass sich alle mal ein Bild von dieser fragwürdigen Vorgehensweise machen können.

Ich hatte versucht zu chatten, da vor mehr als 180 Tagen mein Konto eingeschränkt wurde...noch ca 1000 Euro drauf. Nun habe ich die Mail bekommen, ich könne mein Geld jetzt abbuchen. Da das bereits hintelegte Bankkonto mittlerweile aufgelöst ist da ich gewechselt habe, wollte ich ein aktuelles hinzufügen. Dies ist auf Grund der Einschränkung aber nicht mehr möglich (vor einem Jahr ging das noch bei meinem Onkel....scheint neu zu sein...schwarze Kasse muss wohl aufgestockt werden). Am Telefon sagt man mir, es müsste gehen. Wenn nicht soll ich schreiben. Chat oder Mail. Ging natürlich wieder nicht. Und aktuell mit verminderter Hörleistung hab ich mir umsonst ein abgemüht. Abgesehen davon das Ihr Mitarbeiter darauf nicht ansatzweise Rücksicht genommen hatte oder gar Verständnis zeigte. Nein man wird noch angemault das man nicht richtig zuhört...echt daneben leute....Naja der Chat ging nicht...siehe oben. Und auf meine Mails bekomme ich wie zuvor keine Antwort....früher hat man wenigstens noch einen kopierten Standardtext bekommen der rein garnichts mit dem Anliegen zu tun hatte, weshalb man sich meldete....aber nichtmal die Mühe wird sich noch gemacht. Man wird nicht mal mehr aktiv ignoriert und auf einen ge....Man wird einfach hängen gelassen.....und sein Geld unterschlagen....vlt setzt man auch drauf, dass die Leute irgendwann aufgeben und wenn das nur einer von 10 macht, verdient man ja schon gut cash...

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.