Kontoeinschränkung endgültig

xKatiix33
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ihr lieben, Ich habe Paypal nie genutzt für Buchungen usw. Seit geraumer Zeit ist mein Konto endgültig eingeschränkt und somit gesperrt bei der Aufforderung hab ich die gewünschten Dokumente geschickt und habe auch regelmäßigiges Einkommen. Ich weiß langsam nicht weiter und hab bei der Konfliktlösung nicht mal die Möglichkeit mich an den Support zu wenden. Liebe Grüße
Login to Me Too
7 ANTWORTEN 7

Lorenzo261
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das problem habe ich auch.
Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @xKatiix33 @Lorenzo261,

 

vielen Dank für eure Beiträge zu dieser Thematik. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Eine Einschränkung, respektive finale Sperrung, des PayPal-Kontos, geht mit einer akribischen Überprüfung der Fachabteilung einher und basiert auf den essentiellen Nutzungsbedingungen. So stellt ein etwaiger Verstoß gegen die Nutzungsrichtlinie einen Verstoß gegen die besagten PayPal-Nutzungsbedingungen dar.

 

Bei einer Einschränkung bitten wir euch, einige Schritte auszuführen, um die Einschränkung  des PayPal-Kontos aufzuheben zu können. Dazu könnte man die Seite "Konfliktlösungen" aufrufen oder oben in der Übersicht auf die "Glocke" klicken, um weitere Informationen erhalten zu können.

 

Eine finale Sperrung des PayPal-Kontos ist allerdings in der Regel endgültig. Ein damit einhergehender Einbehalt von Guthaben würde für den Zeitraum von bis zu 180 Tagen gelten.

 

Ich bedanke mich für eurer Verständnis bezüglich der Beachtung der Vorgaben und wünsche euch vorab ein schönes Wochenende.

 

Bei weiteren Fragen, bin ich gern weiterhin für euch da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Lorenzo261
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Leider steht dort nur ein allgemeiner text unter dem Punkt Konfliktlösungen
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Lorenzo261

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich hoffe, du hattest ein angenehmes Wochenende.

 

Wenn keine Optionen angezeigt werden, um für die Aufhebung der Einschränkung Dokumente oder Informationen bereitzustellen, scheint es leider keine Option zum Widerspruch zu geben, tut uns sehr leid.

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Lorenzo261
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das letzte mal wo mein Konto auch gesperrt wurde gab es dort auch keinen Button oder dergleichen. Nach ein paar tagen wurde mein Konto dann wieder freigegeben(nachdem ich hier was im forum geschrieben hatte).
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Du kannst dich gern telefonisch bei unserem Support melden, damit sie sich die Einschränkung gemeinsam mit dir anschauen können. Direkt über die Community ist eine solche Prüfung leider nicht möglich.

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

MartinBiskup
Beitragsleistender
Beitragsleistender

So ein Quatsch...auch nach 180 Tagenb haste schlechte Karten dein Geld noch zu bekommen und den Grund für die Sperre kriegst auch nicht....

und die Mitarbeiter sind nicht offline oder grade nicht erreichbar. Das ist so ein linker Trick von PayPal. Sobald man eingeschränkt ist bekommt man im Chat keinen Mitarbeiter mehr.

Da steht dann, mann würde außerhalb der Geschäftszeiten schreiben. Hatte ich heute mittag erst. Neben mir saß meine Freundin mit intakten Account und chattete mit dem Support der angeblich nicht da ist....richtig wiederliche Art und Weise....wir haben nen schönes Video zu gemacht was auch die Tage online kommt, sodass sich alle mal ein Bild von dieser fragwürdigen Vorgehensweise machen können.

Ich hatte versucht zu chatten, da vor mehr als 180 Tagen mein Konto eingeschränkt wurde...noch ca 1000 Euro drauf. Nun habe ich die Mail bekommen, ich könne mein Geld jetzt abbuchen. Da das bereits hintelegte Bankkonto mittlerweile aufgelöst ist da ich gewechselt habe, wollte ich ein aktuelles hinzufügen. Dies ist auf Grund der Einschränkung aber nicht mehr möglich (vor einem Jahr ging das noch bei meinem Onkel....scheint neu zu sein...schwarze Kasse muss wohl aufgestockt werden). Am Telefon sagt man mir, es müsste gehen. Wenn nicht soll ich schreiben. Chat oder Mail. Ging natürlich wieder nicht. Und aktuell mit verminderter Hörleistung hab ich mir umsonst ein abgemüht. Abgesehen davon das Ihr Mitarbeiter darauf nicht ansatzweise Rücksicht genommen hatte oder gar Verständnis zeigte. Nein man wird noch angemault das man nicht richtig zuhört...echt daneben leute....Naja der Chat ging nicht...siehe oben. Und auf meine Mails bekomme ich wie zuvor keine Antwort....früher hat man wenigstens noch einen kopierten Standardtext bekommen der rein garnichts mit dem Anliegen zu tun hatte, weshalb man sich meldete....aber nichtmal die Mühe wird sich noch gemacht. Man wird nicht mal mehr aktiv ignoriert und auf einen ge....Man wird einfach hängen gelassen.....und sein Geld unterschlagen....vlt setzt man auch drauf, dass die Leute irgendwann aufgeben und wenn das nur einer von 10 macht, verdient man ja schon gut cash...

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.