Paypal-App funktioniert durch VPN nicht?

alBundy42069
Neues Community Mitglied

Hallo liebe Paypal Community, ich habe folgendes Problem: Seit dem heutigen Tag benutze ich VPN auf meinem Handy, leider ist nach dem aktivieren des VPNs auf meinem Handy die Anmeldung auf der Paypal App nicht mehr möglich. Mir wird die Fehlermeldung (Überprüfen Sie Ihre Information und versuchen Sie es erneut). Hat jemand einen Vorschlag wie ich das Problem beheben kann um die Paypal App wieder zu verwenden?

LG

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi alBundy42069,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Schade, dass du Schwerigkeiten beim Einloggen hast.

 

Damit du dich wieder wie vorher auch in dein PayPal-Konto einloggen kannst, empfehlen wir dir, den VPN zu deaktivieren. Der VPN ist dazu da, deine Daten zu verschleiern und macht dich so online unsichtbar. Dies hat Auswirkungen auf deinen Login als auch deinen Zahlungsverkehr. PayPal kann dich so nicht mehr Identifizieren und im Fall eines Fremdzugriffes könnte dieser Einfluss auf die Fallklärung haben.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.