Konto eingeschränkt aber keine Info welche Dokumente für die Freischaltung notwendig

Alekosai
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe heute eine Email von Paypal erhalten, dass mein Account eingeschränkt wurde und ich erstmal für die Freischaltung die notwendigen Dokumente hochladen soll. Jedoch habe ich keine weitere Email erhalten, welche Dokumente denn Paypal von mir benötigt. Bitte um Unterstützung

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Alekosai,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass es zu Einschränkungen in deinem Paypal-Konto gekommen ist. 

 

Kannst du dich noch in dein Paypal-Konto einloggen? Falls ja, solltest du unter 'Benachrichtigungen' weitere Informationen und die weitere Vorgehensweise einsehen können.

 

Ist ein Log-in nicht mehr möglich, melde dich bitte telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten dir dann weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Alekosai
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Selina, Danke für deine Unterstützung. Ich kann mich in mein Konto einloggen jedoch habe ich unter Benachrichtigungen keine Email mit der Erklärung und derzeit befinde ich mich im Ausland, sodass ich Paypal nicht anrufen kann. Gibt es hierzu eine Alternative Lösung? Vielen Dank und viele Grüße <removed>

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. 

 

Schade, dass dir diesbezüglich keine weiteren Informationen angezeigt werden.

 

Leider sollte bei deinem Anliegen nur ein Telefonat zu einer Lösung führen können. Unsere Kollegen von der Hotline sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir dann gegebenenfalls weiterhelfen können. 

 

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.