PayPal Konto Guthaben. Wo sehe ich wieviel noch abgebucht wird. Wie stoppen ?

RobinM15
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wichtig , dringend Hilfe.
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

RobinM15
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Will wissen wo ich sehe wieviel PayPal sich von meinem Konto Guthaben automatisch auflädt und wieviel noch bzw kann man das stoppen ?
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo RobinM15,

 

danke für deine Nachricht in unserer Community. 

 

Kommt es zu automatischen Abbuchungen von deinem Paypal-Konto Guthaben? 

 

Solltest du keine Zahlungen autorisiert haben, melde dich bitte telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

RobinM15
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey nein nicht automatische Abbuchungen sondern von PayPal her , das PayPal einfach Geld von meinem Konto als Guthaben lädt obwohl die Sachen mit Debitkarte oder vorhanden Guthaben beglichen wurden oder per Bank bezahlt sind war im Minus und habe die Summe mit einer Einzahlung ausgeglichen und jetzt wird immernoch vom 28. Oktober Sachen von meiner abank aufs Guthaben gebucht. Muss ich warten ?
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. 

 

So wie es scheint, kam es hier zu einer Überschneidung. 

 

Die doppelt abgebuchten Beträge sollten dir innerhalb 10 Werktagen wieder gutgeschrieben werden. 

 

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.