Konto Trotz genügend Guthaben auf PayPal nach Kauf im Minus

Jan_Krassnig
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Mein Paypal Konto war vor c.a 3 Wochen im Minus hab das Geld überwiesen war dann nach 2 Wochen obwohl ich nichts gekauft habe wieder 15€ im Minus habe dann wieder das Geld überwiesen. Vor 3 Tagen gehe ich in die PayPal App und habe auf einmal 50€ Guthaben und hab mir um 25€ was gekauft. Heute schaue ich in Meine PayPal App und Habe auf einmal wieder 40€ minus und hab keine Ahnung warum.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Jan_Krassnig, 

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass dein PayPal-Konto erneut einen Negativsaldo aufweist, den du dir nicht erklären kannst.

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher am besten einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten deine einzelnen Transaktionen prüfen und ggf. Licht ins Dunkle bringen. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.