Keine Kontaktaufnahme möglich

AlexGlocke
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo PaypalTeam, 

 

ich kann euch nicht kontaktieren: Bei der Hotline wird keine Eingabe (der Pin) erkannt und so komme ich aus der vorgeschlateten Abfrage nicht raus, weil euer Bot einfach keine Eingabe erkennt und dann auflegt. 

Also hab ich es über den Chat-Assistenten versuch; Fehlschlag. Denn dieser ist zwar irgendwann bereit, dass Gespräch an einen MA zu senden, aber dann bricht die Verbindung ab. 

Was also kann ich tun um mein eigentlich Problem zu lösen: 

Ihr habt mir angeblich eine Erstattung an mein Bankkonto überwiesen, diese ist aber noch nicht angekommen. Eine Überweisung dauert ja eigentlich nicht so lang. 

 

Gruß, 

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Torsten51
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen.

 

ich habe das gleiche Problem. Am 19.4.23 ist ein Betrag durch Paypal auf mein Bankkonto zurück gezahlt wurden. Heute am 27.04.23 ist noch kein Geldeingang von Paypal auf meinem Konto zu sehen. Paypal verspricht, das kann bis zu 5 Werktage dauern bis das Geld auf dem Konto ist.  Selbst die 5 Werktage sind längst rum. Persönlich erreicht man keinen bei Paypal um die Sachen zu klären. Der Chatassistent schreibt zu diesem Thema immer das Selbe. 

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @AlexGlocke und @Torsten51,

 

danke für eure Nachrichten in unserer Online-Community. 

 

Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten beim Erreichen unseres Kundenservice kommt. Wir können verstehen, dass ihr wissen möchtet, weshalb eure Rückzahlung noch nicht angekommen ist. 

 

Eine Rückerstattung kann bis zu 10 Werktagen dauern. Sollte nach 10 Werktagen der Betrag nicht zurückgebucht worden sein, meldet euch bitte telefonisch unter diesem Link bei unseren Kollegen. Dort sollten diese für euch erreichbar sein. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.