Geld abbuchen

dafonk
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich moechte eine Uberweisung auf mein eigener Bank machen und es zeigt immer "Wir koenten leider nicht bestaetigen das Sie es sind" ??? Ich bin eingelogt und habe den Authy code eingegeben.  Hilfeee!!!

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo dafonk,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Abbuchen auf dein Bankkonto kommt. 

 

Ist dein Bankkonto in deinem Paypal-Konto auch hinterlegt und bestätigt? Dieses sollte hinterlegt und bestätigt sein. 

 

Du kannst uns auch gern telefonisch konaktieren. Unsere Kollegen sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

dafonk
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das Problem besteht immer noch, und ich habe mein Konto und meine bankverbindung schon seit ungefähr 20 Jahre und immer hat es funktioniert. Jetzt plözlich bekomme immer diese Fällermeldung. Telefonisch kann ich im Moment nich kontaktieren da ich mich im Ausland befinde. Bitte hier durch um Hilfe. Vielen dank.
Rodolfo Vider

Login to Me Too

dafonk
Beitragsleistender
Beitragsleistender

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. 

 

Aus Datenschutzgründen können wir hier keine kontospezifischen Angaben tätigen. Wir bitten um Verständnis.

 

Ein Anruf ist hier die beste Lösung. 

 

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.