Account geschlossen

Soccer74
Neues Community Mitglied

PayPal hat meinen Account zunächst eingeschränkt und dann endgültig geschlossen. Mir ist keine Unregelmäßigkeit bekannt, warum das so ist und ich bekomme von PP auch keine Antwort auf das Warum. Ist das schon Anderen passiert?

Login to Me Too
103 ANTWORTEN 103

tmschllr
Mitglied
Mitglied

Guten Abend zusammen,

 

ich habe eben ein neues (geschäftliches) Paypal Konto eingerichtet, welches leider sofort mit der Registrierung dauerhaft gesperrt wurde. Ich habe das Konto bisher weder für Transaktionen genutzt, noch habe ich überhaupt eine Bankverbindung hinterlegt. Leider führt die Konfliktlösung in meinem Dashboard nicht zu einer Lösung, da die Entscheidung von Paypal "dauerhaft" scheint. 
Ich habe das Konto noch nicht mal genutzt, geschweige denn irgendwie gegen die AGBs verstoßen. 

Löschen lässt sich das Konto auch nicht und vermutlich werde ich daher auch nicht einfach ein neues eröffnen können, da ich befürchte, dass dieses sofort wieder gesperrt wird. 

 

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Login to Me Too

Lohner23
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Servus Leute,

Ich habe ein PayPal konto für mein geschäft erstellt aber kann es nicht nutzen da es sofort Dauerhaft eingeschränkt wurde ohne das ich irgend eine Tätigkeit gemacht habe.

Warum ist das so? Bankonto hab ich bestätigt.

 

Danke im vorraus

 

Login to Me Too

draga5811
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Paypal funktioniert nicht,
Login to Me Too

Nessi88
Neues Community Mitglied
Mein Konto wurde total gesperrt und mein Geld kann ich nicht abbuchen . Kann mir bitte jemand sagen, wie ich da vorgehen kann?
Login to Me Too

Lorenzo261
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich habe vorhin eine email erhalten das mein Konto dauerhaft eingeschränkt wurde. Unter Konfliktlösungen ist leider nichts aufgeführt außer das mein konto halt dauerhaft gesperrt ist. Ich würde gerne den Grund für die Sperrung wissen und halt die konto Sperrung aufheben. Hoffe mir kann hier geholfen werden.
Login to Me Too

MerJanFle
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, mein Privatkonto wurde eingeschränkt, dabei werde ich auf 10.2 und 10.3 der Nutzungsbedingungen hingewiesen, aber ich habe nur Zahlungen getätigt oder von Dritten (größtenteils Freunden) erhalten, die mir Geld zurücksenden wollten. Ich verstehe bisher nicht, warum mein Konto eingeschränkt wurde, kurze Zeit später war es wieder freigegeben und seit Montag (27.02.2023) wieder eingeschränkt, obwohl ich an dem Wochenende nur eine Zahlung an dem Wochenende über Paypal getätigt habe. Hat jemand eine Lösung dafür? Gruß, MerJanFle
Login to Me Too

so_ph3i
Neues Community Mitglied
Hey mein Konto wurde einfach so gesperrt. Nutze es nur privat und mit freunden was kann ich tun ?
Login to Me Too

Marlon191
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

wir sind Händler die von hauptsächlich ebay Kleinanzeigen ihre Ware beziehen.

Dort kommt es öfters vor, dass wir unsere Ware nicht erhalten und unser Geld über eine Konfliktösung zurückholen müssen.

 

Nun wurde das Paypal wohl zu viel und hat unser Konto "endgültig" eingeschränkt. Hinter diesem Geschäftskonto steht eine Gesellschaft, die sich nun getrennt hat. Ich führe das Gewerbe weiter über mein einzel Unternehmen. Also wurde von mir auf meine neue Firma ein anderes Geschäftskonto eröffnet. Diese wurde auch sofort gesperrt, da Paypal erkennt, dass es sich um die selbe Person handelt.

 

Nun meine Frage: Wie ist es mir möglich meinen Zugang wieder zu bekommen? Der Paypal support gab mir eine Mail, diese behauptet in der Antwort nur, dass es unter "Konfliktlösungen" eine Option gebe unter der ich Nachweise oder was auch immer bereitstellen könnte. Ist aber nicht der Fall, ergo ich komme nicht weiter.

 

Danke

marlon Borz

Login to Me Too

Hubert311
Neues Community Mitglied
Mein Paypal Konto wurde gesperrt und 100 Euro sind jetzt festgefroren und ich kann nicht mehr auf sie zurückgreifen. Was kann ich tun um die 100 Euro irgendwie zurückzubekommen? Vielen Dank für jede Hilfe.
Login to Me Too

scarlett79
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Dann reihe ich mich mal ein, bei mir das selbe Prozedere. Mail mit eingeschränkter Nutzbarkeit des Kontos.

Auf Mails reagiere ich eh nicht von PP, sondern logge mich immer direkt ein!

Als kann auch kein Phishing oder etwaiges vorgekommen sein.

Nachdem ich mich nach der Mail anmeldete (Okt.2020) wurde ich nach meiner Legitimation gefragt, dann scannt man halt den Perso ein.

Und danach....... Bumsfallera. Ihr Konto bleibt gesperrt!

Anruf um den Grund zu erfahren.... "Das können wir Ihnen leider nicht am Telefon sagen, benutzen Sie die Chatfunktion!"

Hier finde ich es schon ominös, das ich über die Seite ja einen Aktionscode eingeben musste beim Anruf, warum kann man dann mir nicht den Grund nennen??? Wer sollte sonst diesen Code nutzen? Bestimmt nicht Jemand, der das Konto gehackt hat!

So, Chatnachricht verschickt um nach den Grund zu fragen..... Standard-Bot. .... Ihr Konto bleibt gesperrt auf Grund Verletzung der Nutzungsbedingungen. Diese habe ich mir bereits 4mal eingetrichtert und konnte mM keine Verletzung meinerseits finden, die ganzen Zahlungen durchs Onlineshoppen, sehen für mich normal aus. 

Noch nicht mal sein Konto kann man jetzt löschen. Wieso Paypal? Ihr habt mein Vertrauen durch eure Aktion dermaßen mißbraucht, das ich mit euch nichts mehr zu tun haben möchte! Selbst das Konto meiner Mutter wurde gesperrt? Warum? Ich werfe euch auch nicht Rassismus vor, da wir beide einen 

nicht deutschen Nachnamen haben. 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.