Account geschlossen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
PayPal hat meinen Account zunächst eingeschränkt und dann endgültig geschlossen. Mir ist keine Unregelmäßigkeit bekannt, warum das so ist und ich bekomme von PP auch keine Antwort auf das Warum. Ist das schon Anderen passiert?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Soccer74,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Wir versichern dir, dass diese Entscheidung von PayPal erst nach sorgfältiger Prüfung aller Faktoren gefällt wird. Wir verstehen natürlich, dass du dieser Entscheidung nicht zustimmst.
Nicht immer kann eingesehen werden, warum dein Konto geschlossen wurden ist und gegen welchen Punkt du in unseren Nutzungsrichtlinien oder Nutzungsbedingungen verstoßen hast. Auch eine Übermittlung von Dritten könnte Einfluss auf die Schließung gehabt haben.
Hast du dich bereits an unsere Kollegen gewandt, um möglicherweise einen Widerspruch einzulegen? Falls du diesen bereits eingelegt hast, hast du dich anschließend erneut an unsere Kollegen gewandt, um nach den Bearbeitungsstand zu fragen?
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
ich habe gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Aber ich weis nicht welche, es steht nur das ich gegen sie verstoßen haben.
Ich würde gerne wissen gegen genau welche ich verstoßen habe um den Fehler wieder zu beheben.
Ich würde gerne wieder mein PayPal Konto benutzen.
Ich hoffe irgend einer kann mir helfen mein Konto zu entsperren.
Mit freundlichen Grüßen
Moritz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe das selbe Problem, sogar mit eingefrorenen Guthaben. Wie hast du das Problem gelöst?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
gleiches Problem. Nicht nur, dass ich keinen kontozugriff mehr habe, mein Guthaben ist dadurch auch eingefroren. Ich habe nichts illegales getan.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mein Konto wurde gesperrt mit Grund "Im Zusammenhang mit ihrem Konto sind uns Aktivitäten aufgefallen die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstossen. Es ist ein Privatkonto bei dem ich nur gelegentlich Zahlungen an Freunde mache oder für Einkäufe verwende. Und einmal habe ich einen Betrag von meinem Sohn aus den USA erhalten. Es muss sich um einen irrtum handeln aber am Telefon war man nicht bereit mir den Grund zu erklären. Was kann man dagegen machen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
PayPal leitet die Kündigung des Kontos ohne Grund ein. Obwohl legale Ware verkauft wird und es bisher keine einzige Kundenbeschwerde bzw. Fall eröffnet wurde. Unverschämtheit! Guthaben wird einbehalten. Daher empfehle ich niemanden auf seinen PayPal Konto Geld aufzubewahren.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- konto gesperrt und im minus in Kontoeinschränkungen
- Nach 15 Jahren - Konto wurde grundlos gesperrt - Ich bin gerade schockiert. in Kontoeinschränkungen
- Sie können PayPal nicht mehr nutzen Sehr unzufrieden mit Support in Kontosicherheit
- Tags in Kontoeinschränkungen
- Mein PayPal Konto wurde gesperrt, aber mein Konto ist im Minus. Was mache ich jetzt? in Kontoeinschränkungen