käuferschutz agelehnt- nie wieder PayPal

kwappi
Mitglied
Mitglied

Ich wollte ein S23 Ultra bestellen und hatte versehentlich das Plusmodell bestellt. Am selben Tag den Vertrag widerrufen, die Sendung konnte nicht gestoppt werden, wurde mitgeteilt. Auf anraten habe ich die Annahme verweigert, hatte die Ware also nie in der Hand. Nach 10 Tagen erfolgte trotz mehrfacher Aufforderung keine Rückzahlung und habe daher einen Konflikt bei PayPal gemeldet und sämtliche Unterlagen übermittelt. Was soll ich sagen:

Der Käuferschutz wurde abgelehnt !!!!!

Begründung: Der Konflikt erfüllt nicht die Kriterien für den Käuferschutz!!!!!

Also wenn ich keine Ware habe und mein Geld nicht zurückerhalte.... wenn das kein Grund ist, um das sich PayPal kümmert, kann ich auch gleich die Summe von meinem Konto überweisen!

Ergo: Ich zahle keine Ware mehr mit Paypal!

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi kwappi,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass dein Fall abgelehnt worden ist und nicht wie erwartet entschieden wurde.

 

Wende dich am besten über den telefonischen Weg an unsere Kollegen, diese sollten dir weiterhelfen können.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.