Problem mit Zahlungen im Einzugsverfahren

KurtSchnell
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich möchte auf **entfernt** ein NBA League Pass Premium Abo kaufen/abonieren. Das hatte ich bereits auch schon (Monatsabo). Dieses habe ich gekündigt, um auf ein Jahresabo umzustellen. Leider funktioniert das nicht mehr. Auf der nba Seite wird beim Versuch das Abo abzuschließen diese Fehlermeldung angezeigt: We are sorry, your payment could not be processed. Please re-enter your payment details, use a different payment method, or contact your financial institution. Ich habe deshalb schon bei nba nachgefragt. Laut deren Info liegt das an paypal. Ich habe daraufhin unter Einstellungen bei meinen Aktiven automatischen Zahlungen nachgesehen. Dort war mein bei nba bereit gekündigtes Monatsabo immer noch als "Aktiv" gekennzeichnet. Diese habe ich daraufhin über die Schaltfläche "Kündigen" gekündigt. Es wird jetzt in der Liste für inaktive Zahlungen angezeigt. Danach habe noch einmal probiert das Abo auf **entfernt** abzuschließen. Leider mit der selben Fehlermeldung.
Was kann ich tun?
VG
Matthias

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi KurtSchnell,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich zu lesen, dass du deine Zahlung nicht wie gewünscht durchführen kannst.

 

Möglicherweise kann dir das Lastschriftverfahren für die Verknüpfung deines Abos zur Begleichung des Beitrages nicht angeboten werden. Wir würden empfehlen, dass du es mit einer Einzahlung von deinem Bankkonto auf dein PayPal-Konto probierst. Eventuell kannst du im Anschluss den Kauf abschließen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

KurtSchnell
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Moin,

erstmal Danke für die Antwort.

Das kann ich mal probieren.

Allerding hatte ich bereits erfolgreich ein Abo dort abgeschlossen. Und jetzt soll das nicht mehr möglich sein/funktionieren.

Sehr merkwürdig.

 

Viele Grüße

KurtS

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.