Login auf der App mit Fingersensor funktioniert nicht

IsaLi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Login auf der App mit Fingersensor funktioniert nicht. Er fragt mich nur nach Stornierung

Die app funktioniert nicht. Am PC geht es einwandfrei. Ich möchte aber die App benutzen, da ich bald mal auf Urlaub fahre und mit Paypal dann vielleicht auch Zahlungen tätigen kann. Gelöscht habe ich die App noch nicht und wieder aufgespielt, da anscheinend dies auch nicht wirklich funktioniert. Danke für die Hilfe

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @IsaLi,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Login per FIngerabdruck über die App gibt.

Wenn es Probleme mit dem FIngerabdruck gibt, handelt es sich dabei meist um ein Problem mit dem verwendeten Gerät. 
Du könntest in einem solchen Fall ein Login über eine andere Methode probieren, z.B. mit Mailadresse und Passwort, wenn dir dies angezeigt wird.
Klappt auch dies nicht, wäre der Wechsel auf den Browser ratsam. Diesen solltest du auch unterwegs mit einem Mobilgerät nutzen können.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @IsaLi,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Login per FIngerabdruck über die App gibt.

Wenn es Probleme mit dem FIngerabdruck gibt, handelt es sich dabei meist um ein Problem mit dem verwendeten Gerät. 
Du könntest in einem solchen Fall ein Login über eine andere Methode probieren, z.B. mit Mailadresse und Passwort, wenn dir dies angezeigt wird.
Klappt auch dies nicht, wäre der Wechsel auf den Browser ratsam. Diesen solltest du auch unterwegs mit einem Mobilgerät nutzen können.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.