dokument hochladen

jfjfjfjf
Neues Community Mitglied

hallo 

wie lade ich ein dokument hoch !!!???

 

Login to Me Too
40 ANTWORTEN 40

Chedli10
Mitglied
Mitglied

Madita88
Beitragsleistender
Beitragsleistender

**entfernt**

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Madita88,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Das öffentliche Forum ist kein Ort, an diesem du persönliche Informationen wie Daten aus deinem Führerschein von dir zur Verfügung stellen solltest. Auf diese kann jedermann zugreifen und sich diese abspeichern.

 

Wenn du Dokumente in deinem Konto hochladen sollst, findest du in diesem Beitrag eine Hilfestellung dazu.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Madita88
Beitragsleistender
Beitragsleistender

**entfernt**

Login to Me Too

Juliakls
Beitragsleistender
Beitragsleistender

BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND **entfernt**

Login to Me Too

Waledpelenk
Beitragsleistender
Beitragsleistender
hallo wie lade ich ein dokument hoch !!!???
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @Waledpelenk,

 

danke für deine Anfrage in unserer Online-Community. 

 

Wir können verstehen, dass du wissen möchtest, wie du ein Dokument hochladen kannst. 

 

Unter diesem Link findest du eine Anleitung, wie du ein Dokument für einen Käuferschutzantrag hochladen kannst. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

JuliaErstein
Neues Community Mitglied
Hallo ich will meine Dokumente hochladen.
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @JuliaErstein,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

 

Scrolle gerne etwas nach oben und schaue dir die Beiträge unserer Kollegen an. Diese sollten einen Link bereitgestellt haben, indem du einsehen solltest, wie du ein Dokument hochladen kannst. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Mussakabuli12
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten tag ich soll meine unterlagen übersebden sowie Reisenpas, Ausweise, kreditkarte und kontoauszug
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.