dokument hochladen

jfjfjfjf
Neues Community Mitglied

hallo 

wie lade ich ein dokument hoch !!!???

 

Login to Me Too
40 ANTWORTEN 40

102320
Neues Community Mitglied
Bankauszug
Login to Me Too

kamalhosseini4
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie lade ich Dokumente hoch
Login to Me Too

hunter1203
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geehrte Damen und Herren, zu dem in o.a. Betreff angegebenen Fall haben Sie mich gebeten, Ihnen eine Kopie des Versandbeleges sowie des tatsächlich benutzten Versandetikettes zu übermitteln. Dies ist mir jedoch nicht möglich. Ich habe die Konfliktlösungsseite mehrfach aufgerufen, aber nicht die übliche Antwortseite auf Ihre Anfrage gefunden. Ich möchte keine Frist versäumen und sende Ihnen daher auf diesem Wege die noch fehlenden Unterlagen. Mit freundlichen Grüßen Günter Rath 

IMG_0721.jpg

IMG_1410.JPG

  

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo hunter1203,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du Probleme dabei hast, die geforderten Dokumente in deinem Fall hochzuladen. 

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto und dazugehörigen Konflikten geben. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten dann deinen Fall prüfen und alles Weitere in die Wege leiten. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

hunter1203
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geehrte Damen und Herren, zu dem in o.a. Betreff angegebenen Fall haben Sie mich gebeten, Ihnen eine Kopie des Versandbeleges sowie des tatsächlich benutzten Versandetikettes zu übermitteln. Dies ist mir jedoch nicht möglich. Ich habe die Konfliktlösungsseite mehrfach aufgerufen, aber nicht die übliche Antwortseite auf Ihre Anfrage gefunden. Ich möchte keine Frist versäumen und sende Ihnen daher auf diesem Wege die noch fehlenden Un

IMG_0721.jpg

IMG_1410.JPG

  

en. Mit freundlichen Grüßen Günter Rath 

Login to Me Too

Louisiana2
Beitragsleistender
Beitragsleistender

**entfernt**

Login to Me Too

Ataullahmohmand
Beitragsleistender
Beitragsleistender

[removed] kasse Rhein-Maas BLZ 324 500 00 m Erläuterungen UST-ID DE [removed] GA SK Rhein-Maas Wert: 11.02.2022 GA [removed] [removed] 0 11.02/16.27UHR HTST 2 Auftrag online Wert: 11.02.2022 Kontoauszug 2 Blatt 2 Betrag 1.000,00- 80,00 [removed] DATUM11.02.2022, 18 45 UHR -[removed]-[removed] 2 SB-Einzahlung SB-EINZAHLUNGHTST wert: 14.02.2022 GA 2121 /14.02.22 16.38.28 30,00+ [removed] [Removed. Phone #s not permitted], 16:38 Uhr 71+ stand kann Beträge mit späterer Wertstellung enthalten, s. Rückseite

Login to Me Too

taeishadia19970
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Kontoauszüge
Login to Me Too

ArturMkrtchyan
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie lade ich Dokument hoch
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo ArturMkrtchyan,


vielen Dank für deinen Communitybeitrag.


Um Dokumente hochzuladen, loggst du dich in dein Paypal-Konto ein.

 

Dann gibst du diesen Link in die Browserleiste ein, wählst die Dokumente aus, die du hochladen möchtest, und folgst den weiteren Schritten.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.