Zahlung an Microsoft

BeHo247
Neues Community Mitglied

Hallo, ich habe in der Nacht vom 17.10.22 auf den 18.10.22 ein Abo für den Microsoft Game Pass PC gebucht und mit Paypal bezahlt. Laut Microsoft wurde die Buchung aber nicht abgeschlossen und man hat mir per Mail bestätigt, dass die Buchung nicht durchgeführt wurde. In meinem Paypal-Konto ist aber besagte Buchung samt Transaktions- und Rechnungsnummer aufgeführt und laut Paypal-Support wurde die Zahlung auch abgeschlossen. Ich bitte um eure Hilfe, wie bekomme ich bestätigt, dass die Zahlung an Microsoft übergeben wurde und wie kann man das gegenüber Microsoft belegen? Das Geld habe ich von Paypal nach Reklamation bereits erstattet bekommen, aber Paypal muss gegenüber Microsoft ja belegen können, dass die Buchung ausgeführt wurde. Ich traue Microsoft in diesem Fall nicht so recht und befürchte, dass trotzdem ein Abo am laufen ist

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo BeHo247,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Ärgerlich, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

 

Am besten meldest du dich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir gegebenenfalls weitere Informationen diesbezüglich mitteilen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.