Lastschrift

cgkay
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auf der Webseite von Funcom Oslo zusätzliche Spielzeit gekauft und PayPal als Zahlungsquelle ausgewählt. Es folgte die übliche Weiterleitung an PayPal; dort habe ich den Kauf bestätigt, woraufhin ich wieder auif die Webseite von Funcom Oslo zurückgeleitet wurde und ich für die Zahlung die Meldung ausstehend erhielt. Ich erhalte aber keine Zahlungsbestätigung von PayPal. SEPA ist eingerichtet und aktiviert ???

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @cgkay,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme mit einer Zahlung gibt.

Wenn du die Meldung bekommst, dass die Zahlung noch aussteht, handelt es sich möglicherweise um eine Autorisierung. Bei einer solchen müsste der Händler die Zahlung zunächst akzeptieren, damit diese zustande kommt. Du solltest aber dennoch eine Benachrichtigung dazu erhalten und die Zahlung in deinem PayPal-Konto sehen können.
Ist das nicht der Fall, gab es eventuell ein Problem bei der Weiterleitung zum Händler. In einem solchen Fall könntest du die Zahlung eventuell erneut probieren.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @cgkay,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme mit einer Zahlung gibt.

Wenn du die Meldung bekommst, dass die Zahlung noch aussteht, handelt es sich möglicherweise um eine Autorisierung. Bei einer solchen müsste der Händler die Zahlung zunächst akzeptieren, damit diese zustande kommt. Du solltest aber dennoch eine Benachrichtigung dazu erhalten und die Zahlung in deinem PayPal-Konto sehen können.
Ist das nicht der Fall, gab es eventuell ein Problem bei der Weiterleitung zum Händler. In einem solchen Fall könntest du die Zahlung eventuell erneut probieren.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.