Wie viel Geld darf PayPal Privatkunden drauf haben?

ILoveOpenSource
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hello PayPal community!

Ich möchte mein Konto natürlich als Zahlungsmittel benützen aber auch als "Sparkonto". Was mir übrig bleibt am monats ende überweise ich nicht regelmäßig aufs PayPal.
Hat PayPal für Privatkunden ein limit oder kann man probleme damit haben? Sorry wenns eine dumme Frage ist.
Hoffe kann mir jemand helfen.

Dankeschön!! LG Alex

 

 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @ILoveOpenSource,

 

danke für deine Rückfrage. 

 

Paypal sollte auch weiterhin kostenlos für dich zur Verfügung stehen. Außerdem sollte es auch kein Limit geben, wie hoch der Betrag sein kann, den du von deinem Bankkonto auf dein Guthaben in deinem PP-Konto überweisen kannst. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @ILoveOpenSource,

 

danke für deine Anfrage in unserer Online-Community. 

 

Es freut uns sehr, dass du daran interessiert bist zu wissen, wie viel Geld man als Privatkunde auf seinem Paypal-Konto haben kann. Wir beantworten dir diese Frage sehr gerne. 

 

Normalerweise sollte es kein Limit für das Guthaben in deinem Paypal-Konto geben. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

ILoveOpenSource
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi Selina und danke für dein Antwort. Wir haben ein Sparkonto bei Comerzbank aber kostet bisschen was und ist immer kompliziert um zu buchen wenn man Geld braucht. PayPal bleibt kostenlos trotzdem wenn man zum Beispiel über 10000€ drauf hat? Und wie viel man kann drauf überweisen? Von Onlinebanking aufs PayPal Konto überweisen meinte ich. Dankeschön

 

Login to Me Too
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @ILoveOpenSource,

 

danke für deine Rückfrage. 

 

Paypal sollte auch weiterhin kostenlos für dich zur Verfügung stehen. Außerdem sollte es auch kein Limit geben, wie hoch der Betrag sein kann, den du von deinem Bankkonto auf dein Guthaben in deinem PP-Konto überweisen kannst. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.