- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo PayPal Team,
Ich habe mir am Dienstag einen Laptop auf Raten bei Alternate.de bestellt.
Direkt nach der Bestellung wurde mir angezeigt, dass die Ratenzahlung genehmigt wurde.
Im Anschluss habe ich einen Zahlungsplan von Paypal bekommen und die Bestätigung über das SEPA-Lastschriftmandat.
Daraufhin habe ich die Ratenzahlung meinem Paypal-Konto hinzugefügt.
Allerdings wurde mir nie eine Bestätigung von Alternate.de zugeschickt und ich habe mich an den Support gewandt.
Dieser hat mir gesagt, dass die Ratenzahlung von Paypal abgelehnt wurde.
Natürlich frage ich mich jetzt, ob die Zahlung wirklich nicht akzeptiert wurde..
Hat jemand schonmal was ähnliches erlebt? Wie gehe ich jetzt am besten vor?
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guten Tag,
der Verkäufer hat mir sein PayPal-Konto gegeben. Wie kann ich mit Ratenzahlung bezahlen?
Mit freundlichen Grüßen
Xingsheng Xu
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich habe einen Shopify Onlineshop und möchte gerne Paypal Ratenzahlung anbieten.
Stimmt es, dass Paypal dies nicht in Deutschland anbietet?
Hoffe hier auf Lösung meines Problems.
LG
Fahrradfuxx
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
ich habe mal folgendes Anliegen:
möchte Ware in einem Online-Shop bestellen, der auch die paypal Ratenzahlung anbietet.
Da es sich um 1 Gasgrill handelt, möchte ich einen Teilbetrag gerne über die Ratenzahlung begleichen.
Diese Funktion kenn ich, habe ich auch schon angewendet und auch mein paypal Konto habe ich seit über 10 Jahren.
Nun aber zum Fall .. während des Bestellvorganges wird mir nun diese Option NICHT angezeigt - nur Kreditkarte, paypal, Rechnung.
Könnte es daran liegen, weil meine Frau mal das Konto angelegt hat???
Es sind aber alle Daten - Bank, e-mail-Adresse von mir .. nur kann ich das Konto namentlich nicht ändern.
Was kann/muß ich denn jetzt machen?
Hoffe, jemand kann mir helfen! Vielen Dank vorab! Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo
Habe in einbem shop Raten Rechnungskauf mit PPlus ausgewählt .
Bestellbestätigung des Händlers bekommen und Zahlungsbestätigung von Paypal.
Nur dort steht der betrag wird in 1-2 Werktagen von meinem Bankkonto eingezogen.
Was muss ich machen damit ich später zahlen kann.
Normal habe ich auch bezahlen nach 14 tage im konto eingestellt ging vor wenigen Tagen auch noch jetzt nicht mehr.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guten Tag,
ich wollte bei Alternate.de ein Produkt erwerben via Ratenzahlung. Ich habe bereits 2 Ratenzahlungen dort, wovon eine erfolgreich abgeschlossen wurde.
Nun wird meine neue Ratenzahlung sofort abgelehnt. Bonitätsprüfung etc. Der Paypal Support hat aber geschrieben, dass es nicht an meiner Bonität liegt sondern an Sicherheitsvorkehrungen. Nun gut. Ich habe darauf meine Feste Freunding gefragt, ob sie denn nicht für mich besagtes Produkt auf Raten kaufen könne. Sie hatte nie Ratenzahlung etc. gemacht und ist Positiv in der Schufa. Sie wird aber aus dem gleichen Grund sofort abgelehnt.
Sie wohnt nicht bei mir und Daten sind komplett verschieden, dennoch klappt es einfach nicht.
Hätte gerne Hilfe & Tipps deswegen.
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo
Habt ihr eine Lösung für das Problem gefunden? Bei mein Kumpel ist genau das selbe. Er wollte bei Alternate was auf Ratenzahlung kaufen. Egal was er eingibt wird abgelehnt. Dann hat er sein Vater gefragt ob er das machen können. Der Vater selber hat weder schulden, immer Rechnungen bezahlt, hat festen Jop, wohnt ganz woanders ect. Also er dürfte alles andere als eine schlechte Bonität haben. Und auch dieser wird abgelehnt.
Auch ich wo Ratenzahlung bei Alternate immer ging geht auf einmal gar nicht. Auch nicht bei meiner Freundin obwohl das immer ging (Und nein sie hat keine Raten)
Sie kam sogar 1 mal durch die Prüfung. Hat diese aber dann ganz normal "Abgebrochen und zum Händler zurück" Seit dem geht auch nichts.
Seit Tagen probieren wir hier rum und nichts geht. Alternate sagt es liegt an Paypal. Und Paypal sagt "Ist alles in Ordnung bei ihnen. Wir wissen selber nicht genau warum das nicht klappt) Ja toll...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Blackcell,
wir freuen uns, dich hier in der Community begrüßen zu dürfen.
Ob dein Antrag auf Ratenzahlung erfolgreich war oder nicht, erkennst du daran, dass du eine Auftragsbestätigung bekommst. So wie sich das anhört, hat es leider nicht ganz geklappt. Wir haben grundsätzlich zugestimmt und dir den Vorvertrag, sowie die Bestätigung des SEPA-Lastschriftverfahrens geschickt. Allerdings gab es vor Abschluss des Ratenzahlungsvertrags einen technischen Abbruch, was zur Folge hat, dass im System eine defekte Datei entsteht. Diese kann einem Neuantrag im Weg stehen.
Fakt ist also, es hat vermutlich keinen Vertrag gegeben und Alternate hat von uns weder einen Auftrag noch Geld bekommen.
Wenn du die Ratenzahlung nochmals beantragen möchtest, setz dich bitte mit dem Kundenservice in Verbindung um die defekte Datei schließen zu lassen. Die Kollegen können dir außerdem hilfreiche Tipps und Tricks zum erfolgreichen Abschluss eines Ratenzahlungsvertrags mit auf den Weg geben.
Viele Grüße
Lisbeth

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- "Identität konnte nicht bestätigt werden" in Kontosicherheit
- Einzelnen Artikel zurücksenden bei Ratenzahlung in Kaufen
- Sie genehmigen bis zu XXX€ zur Begleichung zusätzlicher Händlergebühren in Business
- PayPal Ratenzahlung in Kaufen
- Neues Händlerkonto: Zahlung wird einbehalten, Kundendienst sagt "Pech" bzgl. Vorschusszahlungen. in Business