Problem Konfliktlösung

yung_lenny
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe über Paypal ein Produkt gekauft. Bei Paypal wird mir 1 Abbuchung angezeigt, auf meinem Konto sind es 2. Ich habe mich per Problemmeldung beim Verkäufer gemeldet welcher nur einen Geldeingang von mir erhalten hat. Danach habe ich es auf Paypal per Konfliktlösung probiert über "Doppelte Abbuchung". Gleichzeitig habe ich bei meinem Konto eine Rücklastschrift veranlasst und habe den Betrag erhalten. Das hat erstmal soweit geklappt aber jetzt will Paypal einen Grund für die Rücklastschrift und bei der Auswahl der Gründe kann ich nicht mehr "Doppelte Abbuchung" angeben. Wie soll ich weiter machen, hatte jemand schonmal dieses Problem?
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @yung_lenny,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ich kann nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, solltest du eine doppelte Abbuchung gehabt haben.

 

Dass du bereits das Problem gemeldet hattest, war ein guter Weg, eine Rücklastschrift zeitgleich zu veranlassen ist in der Regel nicht ratsam. 

 

Wenn du eine Rücklastschrift veranlasst, wollen wir in der Regel Informationen, warum du dies getan hast, um den Sachverhalt nachvollziehen zu können. Hier würde ich dir empfehlen, dass du dich an meine Kollegen vom Support wendest. Diese sollten dir dabei behilflich sein können, dein Anliegen zu erfassen.

 

Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @yung_lenny,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ich kann nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, solltest du eine doppelte Abbuchung gehabt haben.

 

Dass du bereits das Problem gemeldet hattest, war ein guter Weg, eine Rücklastschrift zeitgleich zu veranlassen ist in der Regel nicht ratsam. 

 

Wenn du eine Rücklastschrift veranlasst, wollen wir in der Regel Informationen, warum du dies getan hast, um den Sachverhalt nachvollziehen zu können. Hier würde ich dir empfehlen, dass du dich an meine Kollegen vom Support wendest. Diese sollten dir dabei behilflich sein können, dein Anliegen zu erfassen.

 

Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.