PayPal Ratenzahlung wird nicht angezeigt

NemesisXXV
Neues Community Mitglied

Hi,

Warum wird mir als Zahlungsmethode nicht PayPal Ratenzahlung angezeigt, obwohl alternate.de Ratenzahlung mit PayPal unterstützt. Da steht das ich mich bei PayPal einloggen muss und ich dann bei Zahlungsquelle statt Bankkonto auch Ratenzahlung anklicken kann, allerdings wird mir die Option nicht angezeigt.

 

MfG

Nemesis

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi NemesisXXV,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Die PayPal-Ratenzahlung ist ein Produkt, welches wir unseren Privatkunden anbieten.

 

Geschäftskunden können die Zahlungsmöglichkeit der Ratenzahlung nicht nutzen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Regina72
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe ein Paypal Geschäftskonto ,jetzt möchte ich etwas für mein Geschäft kaufen und dieses  über Paypal mit Raten Zahlungen bezahlen.Leider finde ich nichts wo ich da auf Paypal hin gehen muss.Als mein Paypal Konto noch ein Normales Konto war wurde ich beim Kauf über Paypal gefragt ob ich in Raten Zahlen möchte und es war kein Problem.Jetzt wo mein Paypal Konto als Geschäftskonto läuft ,finde ich diese Möglichkeit nicht mehr Ist die Option zur Ratenzahlung nur beim Normalen Paypal Konto oder gibt es die auch für das Paypal Buisiness Konto?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.